Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:47

Walnuß-BROWNIE

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 475

Re: Walnuß-BROWNIE

Beitrag#31von Mika » 12. Sep 2016, 19:48

Deine Haarseife wirkt sehr edel , der Stempel kommt auf dem dunklen Hintergrund so richtig gut zur Geltung ! :girlja:
Ich wünsche dir auch, dass die Seife für deine Haare passt ! Drücke dir die Daumen !
Herzlichst
Jutta
Mika

Beitrag#32von Trolline33 » 12. Sep 2016, 20:06

Hallo Tina

ganz klasse Seifen :sabber_2:
Von der Optik super und auch noch so toll gestempelt. Von den Inhaltstoffen ganz zu schweigen. :g040: :g040:

Meine Haarseifen sind dagegen hässliche Entlein, denn da ist mir die Optik ziemlich egal.
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33

Beitrag#33von sidbabe » 12. Sep 2016, 20:19

Mika hat geschrieben:Deine Haarseife wirkt sehr edel , der Stempel kommt auf dem dunklen Hintergrund so richtig gut zur Geltung ! :girlja:
Ich wünsche dir auch, dass die Seife für deine Haare passt ! Drücke dir die Daumen !

danke das ist aber lieb @Mika :knutsch: ! Das wäre gigantisch, meine zweite, ist zwar super aber meine Haare fetten leider
schneller nach als mit meiner ersten Haarseife :lw1: Jetzt mal diese dritte Seife abwarten

Trolline33 hat geschrieben:Hallo Tina

ganz klasse Seifen :sabber_2:
Von der Optik super und auch noch so toll gestempelt. Von den Inhaltstoffen ganz zu schweigen. :g040: :g040:

Meine Haarseifen sind dagegen hässliche Entlein, denn da ist mir die Optik ziemlich egal.

:herz_mal: danke @Trolline33 ! Aber da hast du recht, die Optik ist bei Haarseifen wirklich nicht entscheidend. Aber ich
freu mich doch über die Optik (wer nicht :griiins: ?) Jetzt muss sie nur noch optimal für meine Haarschopf sein - puh
gar nicht so leicht....
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Vorherige

web tracker