Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:07

Waschweiber und noch mehr...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 537

Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#1von tina61 » 26. Okt 2016, 15:46

und noch Eine... ich glaube da hatte ich jetzt Respekt vor der Farbe, also wieder ohne...Dafür in neuen Formen.
Drin sind Kokos, Distel h.o., Olive, Rizinus und ein Rest Traubenkern ÜF min.12%
In die gel. Fette kam wieder Seidenproteine und Puderzucker.
Die Lauge habe ich mit dest. Wasser, Zucker und Meersalz angesetzt.
Beduftet ist sie mit Black soap's best Baby und Sandalwood. Und sie bekam noch Babypuder als Zugabe
Den Damen wurde wohl etwas zu warm...

Bild

Bild

Ich danke Euch wieder für's ankucken und kommentieren :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#2von Skyler » 26. Okt 2016, 16:36

Diese schlichten Schönheiten hauen mich um :s035: :s035: :s035:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#3von KaLu » 26. Okt 2016, 16:50

Die Waschweiber habe ich jetzt schon öfter hier gesehen. Wo bekommt Frau diese tolle Form?
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1337
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#4von lessien » 26. Okt 2016, 17:13

Sie gefallen mir auch sehr gut und sehen so legga cremig aus :girlherzblink:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4776
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#5von tina61 » 26. Okt 2016, 18:30

dankeschön Ihr Lieben ...
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#6von Mika » 26. Okt 2016, 22:19

Das ist jetzt wirklich ein Kontrastprogramm zu deinen bunten Seifen ! :zwinker-girl: Du hast so schöne Formen ! :girlherzblink:
Ich wäre auch neugierig , wo die Damen zu bekommen sind - die würden meinen Söhnen sicher gefallen . Sind eh schon über 25 ! :kichern:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#7von tina61 » 26. Okt 2016, 22:36

Dankeschön liebe Jutta schön das Dir auch diese Seifen so gefallen (ohne Farbe) :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#8von Gabi » 27. Okt 2016, 01:52

Gerade so tolle Formen kommen oft am besten mit ungefärbter Seife zur Geltung. Wunderschöne Seifen sind das!
Und weiter oben die Idee von Mika, die Waschfrauen als "Herrenseifen" zu beduften und zu verschenken finde ich echt originell - dann dürfte es vielleicht statt des klassischen Cremeweiß vielleicht auch ein etwas markanteres Seifenbraun sein - keine übertrieben schwere Herausforderung :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#9von Marie » 27. Okt 2016, 05:44

Sehr schön, Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Waschweiber und noch mehr...

Beitrag#10von sidbabe » 27. Okt 2016, 06:42

wunderbar schöööön :coolgirl: :girlherzblink: und gelungen auch wenn die Dame "Hitzewallungen" entwickelt hat :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker