Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 10:32

Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfotos!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#11von Basteltante » 28. Dez 2016, 20:24

Wow, du hast dich auch schon versucht! Und so viele feine Zutaten! Sehen super aus. Schade, dass es kein Riechnet gibt! :-D
Liebe Grüße Katrin
Benutzeravatar
Basteltante
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#12von tina61 » 28. Dez 2016, 20:37

Basteltante hat geschrieben:Wow, du hast dich auch schon versucht! Und so viele feine Zutaten! Sehen super aus. Schade, dass es kein Riechnet gibt! :-D


Dankeschön du Liebe und ich hatte dir ja ein Stück angeboten. Da könntest du dran schnuppern :e020: :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#13von Maravillosa » 28. Dez 2016, 20:39

Trotz Honig so schön hell... fast transparent!? Herrlich :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 888
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#14von just puli » 28. Dez 2016, 20:54

Das sind schon ganz besondere Stücke - sehr schön.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4047
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#15von ditte » 28. Dez 2016, 21:47

Könnstes du mir bitte noch erklären, wann genau du das Salz dazu gibst... dann
mache ich keine Fehlversuche! :a050:
Ist das Anwaschfoto von der Seife mit oder ohne Salz... manno, du hast es auch echt nicht einfach
mit mir. :red3:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#16von tina61 » 28. Dez 2016, 22:14

ditte hat geschrieben:Könnstes du mir bitte noch erklären, wann genau du das Salz dazu gibst... dann
mache ich keine Fehlversuche! :a050:
Ist das Anwaschfoto von der Seife mit oder ohne Salz... manno, du hast es auch echt nicht einfach
mit mir. :red3:



das Foto ist eins "ohne". Ich mache morgen noch eins von der "mit" ..Salz :f010:

Also ...den Leim fertig verseift und alle sonst. Zutaten dazu gegeben
dann habe ich erst die Blockform gefüllt und zu dem restlichen Leim kam dann das Salz
Das mache ich mit CP's auch manchmal, das ich in den Restleim Salz gebe.
Ich mache nicht mehr extra Salzseifen :e020:

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich? :red3:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#17von tina61 » 29. Dez 2016, 15:04

Maravillosa hat geschrieben:Trotz Honig so schön hell... fast transparent!? Herrlich :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


vielen Dank, schön das sie dir gefällt :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#18von tina61 » 29. Dez 2016, 15:05

just puli hat geschrieben:Das sind schon ganz besondere Stücke - sehr schön.


:red3: ganz lieben Dank :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#19von hüttelputz » 29. Dez 2016, 15:20

Supertoll, liebe Tina.
Den Trick für die Salzseife merke ich mir mal ganz genau, das ist wirklich sehr pfiffig!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserbüffel...mit und ohne Salz...mit Anwaschfoto!

Beitrag#20von tina61 » 29. Dez 2016, 15:32

hüttelputz hat geschrieben:Supertoll, liebe Tina.
Den Trick für die Salzseife merke ich mir mal ganz genau, das ist wirklich sehr pfiffig!


vielen Dank :red3:
so hab ich meist noch ein oder zwei Salzseifen gleichzeitig :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste