Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:48

Waterwold und kugelrund

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#21von tina61 » 25. Jul 2016, 07:53

Ja die Runden haben es mir auch angetan, tolle Seifen :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5240
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#22von hautfein » 25. Jul 2016, 08:14

Ohje, die Kugeln haben es mir angetan. :) die liegen bestimmt toll in der Hand und sehen obwohl sie schlicht sind, unglaublich toll aus. :)
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#23von hüttelputz » 25. Jul 2016, 20:51

Einfach klasse.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4385
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#24von vilaflor » 25. Jul 2016, 20:55

ja, die Kugeln sehn wahnsinnig schön aus.... ich fürchte nur, sie würden mir in der dusche ständig aus der hand fallen... ich brauch irgendwie was "handgreiflicheres"..
nichtsdestotrotz: Gratulation!
Susanne
vilaflor
 
Beiträge: 422
Registriert: 11.2012
Wohnort: Schweiz und Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#25von Kitti » 25. Jul 2016, 21:18

wow bex....toll deine Kugeln...so schmeichelzart und glatt... :sabber_2:
und die andere Seife...da hast du tolle gelbe Kirschen rein gezaubert....sieht unglaublich schön aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8692
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#26von sagunto » 30. Jul 2016, 15:46

Die runde Form hat es mir so angetan das ich sie mir heute geholt habe. :c015:
Die andere Seife ist auch toll.

Und meine Idee dazu ist um eine Kordel rein zubekommen=
man füllt den Leim ein und dann steckt man ein Strohhalm durch die Öffnung bis es ganz der unten ist.
Dann fixiert man den Strohhalm mit Paketband damit es nicht wieder hochsteigt.
Wenn der Leim fest ist, zieht man den Strohhalm raus schiebt ihn vielleicht noch ein bisschen nach unten damit man das Loch unten dann auch hat.

Ich hoffe das man das verstehen kann? :a050:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10999
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#27von Cloud » 30. Jul 2016, 19:25

Käme mal auf einen Versuch an.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4575
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#28von sagunto » 30. Jul 2016, 19:50

Ich werde es versuchen :c015:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10999
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#29von Kikimora » 30. Jul 2016, 21:15

Die Kugeln sind so ein Obertraum, dass ich direkt nach dem Lesen sofort losgezogen bin und die auch aufgetrieben hab, wie vermutlich viele hier. :D Darüber hab ich ganz vergessen dir zu schreiben, wie wundervoll makellos die geworden sind, Respekt! Einfach wunderschön, die Duftkombination klingt auch toll.

(Ich seh mich jetzt schon bei den Kugeln an meinem ständig zu festen Leim scheitern. :red3: )
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Waterwold und kugelrund

Beitrag#30von bex404 » 31. Jul 2016, 14:12

huch die Idee is gut - Leim einfüllen bis fast voll (oder halt voll - is ja egal) und dann in den Leim einfach die Kordel reindrücken und schauen das es nerma rauskommt :)
HMM - verdammt :P schon wieder was zum Probieren
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste