Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 09:48

Wave - eine Resteverwertungsseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 288

Re: Wave - eine Resteverwertungsseife

Beitrag#11von KaLu » 10. Aug 2016, 07:54

Bitte schön. :smilie_girl_112:

Ich bin ja so neugierig und habe vorhin mal gelinst. Der grüne Farbton wird allmählich schöner, der lavendelfarbene Farbton wird (glaube ich) jetzt auch so langsam blauer (sah jedenfalls so aus) und sie wird bestimmt ganz toll.

Ich bin echt gespannt.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1898
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wave - eine Resteverwertungsseife

Beitrag#12von KaLu » 11. Aug 2016, 09:01

Juppidu...sie ist fertig und genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bild
Jetzt ist sogar der leuchtende Blauton da, den ich gerne wollte Wie heißt das doch so schön? Versuch macht kluch und eine Idee kann auch mal klappen. :smilie_happy_076:

Sie ist nicht ganz weiß geworden. Aber ich finde, dieses cremefarbene passt wunderbar zu dem blau und grün.


EDIT
Nach gut einem Monat ist auch der Duft nicht mehr ganz so streng. Die blaue Farbe ist geblieben und sie ist auch nicht ausgebleicht. :smilie_happy_011:
Angewaschen habe ich sie aber noch nicht. Deshalb kann ich auch noch nichts zu dem Schaumverhalten und dem Hautgefühl sagen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1898
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker