Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:13

es weihnachtet auch bei mir

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315

es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#1von Wölkchen » 12. Aug 2016, 08:10

Ich hab mich von Euch anfixen lassen und Gestern (11.8.) die erste Weihnachtsseife gesiedet nach dem vignolia Rezept von Humblebee :f010: . Meine Mama liegt mir auch schon in den Ohren, weil sie meine Seife als Präsente weiterreichen möchte (ihre Freunde machen es mit den Produkten ihrer Kinder und Schwiegerkinder auch so). Ein Rest ist auch gleich in die Smiley-Form gewandert, ist ein Anfang für die Weihnachtspäckel bei meinem Sohn in der Klasse (damit die Kinder Weihnachten auch schön sauber sind :c041: )

Bild

Den Duft - den ich diesmal sogar nicht vergessen habe - ist mir für meine Nase etwas süß ausgefallen.... drin ist eine der Behave Proben: exotic seawind, Mountain Pine (das viel süßer ist als das) ÄÖ Cederwood, das ich auch drin habe.... ich hoffe, dass das extrem süßliche sich im laufe der Zeit etwas legt :kotz2:

jetzt kann sie über unseren Urlaub schön vor sich hin reifen...
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 477
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#2von Marula » 12. Aug 2016, 10:19

Wudnerschöne Farbe und toll gestempelt :a020: :s035:
Benutzeravatar
Marula
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.2013
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#3von tina61 » 12. Aug 2016, 11:14

wunderschön, gefällt mir sehr :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4862
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#4von cycas » 12. Aug 2016, 11:26

Oh, jetzt müsst ich auch so langsam mit Weihnachtsseifen anfangen... :smilie_denk_10:
Tolle Seifchen sind dir da entschlüpft!! Der Duft hört sich für mich toll an! Komisch, dass da was Süßes bei rausgekommen ist...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1313
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#5von Wölkchen » 12. Aug 2016, 11:44

Diese 3 ml Probe exotic seawind kommt halt extrem stark durch und ich steh halt mehr auf herbe eher der Männerwelt zugeschriebenen Düfte :c041: , es sollte halt Duft technisch eher was 'Weihnachtsbaumiges' rauskommen...
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 477
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#6von cycas » 12. Aug 2016, 11:54

Na dann kommt "Exotic Seawind" auf meine Liste. :mrgreen: Ich mag nämlich süße Düfte! Jam, jam... :sabber_2:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1313
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#7von Lakmé » 12. Aug 2016, 12:09

Tolle Farbe und überhaupt eine richtig schöne Seife!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#8von minilou » 12. Aug 2016, 12:24

Die sind aber hübsch geworden! Daran muss ich mich auch erst gewöhnen: im Sommer für Weihnachten vorarbeiten :c015:

herzliche Grüße
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#9von Indigo » 12. Aug 2016, 13:09

Das Blau-Türkis? gefällt mir sehr, schöne Seifchen.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: es weihnachtet auch bei mir

Beitrag#10von rokoud » 12. Aug 2016, 13:15

da schließe ich mich an!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23530
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker