Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 22:21

"Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 626

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#11von Lalaith » 8. Dez 2016, 21:03

Ich finde dieses bunte Chamäleon einfach toll :sabber_2: Wie hast du das denn gemacht bzw. welche Farben hast du benutzt?
Benutzeravatar
Lalaith
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#12von Skyler » 8. Dez 2016, 21:13

Die sehen alle Klasse aus! Schöne Formen und sehr schön veredelt :g040:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#13von Siko » 8. Dez 2016, 21:48

Was soll man noch sagen, alle wirklich sehr sehr schön, das Camelion ist mein persönlicher Hingucker! Tolle Farben wirken wie ein Metalliclack. Wie ist das denn entstanden?

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#14von seifenlisl » 8. Dez 2016, 22:36

Boahhh, die Chamäleon- Form ist sowas von genial. Haben will :sabber_2:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#15von sidbabe » 9. Dez 2016, 07:32

vielen vielen dank für eure lieben Kommentare wie immer freu ich mich sehr über jeden einzelnen von euch der meine Seifen kommentiert, das
zeigt mir doch, das ich auf dem richtigen Weg bin :red3: :f010: @rokoud, @Lisbeth, @yogablümchen, @KaLu, @just puli, @Wolfgang, @paula, @ErNa, @Skyler und @Seifenlisi !


Sylvia hat geschrieben:Ganz wunderbare Seifen, das Chamälion ist ja ein Kunstwerke. Doch gefällt mir diese schwungvolle Weihnachtsform eigentlich noch besser. Endlich mal eine richtig schöne Form. Das ganze Engelszeugs und andere Weihnachtsmotive sind sonst nicht so mein Geschmack.
Die warme Farbe und die glatte Oberfläche machen sie noch doppelt schön


Liebe Silvia, ich danke dir für deine lieben Worte :red3: :f010: ! Mir geht es in diesem Fall genauso und die Silikonform hat mich durch das
gewisse "etwas" echt angelacht :a050: Diese Schafsmilchseife ist bisher, die am besten gelungenste von allen ich hoffe sie wäscht
sich auch so genial wie meine anderen Milchseifen :c015:

Lalaith hat geschrieben:Ich finde dieses bunte Chamäleon einfach toll :sabber_2: Wie hast du das denn gemacht bzw. welche Farben hast du benutzt?


dankeschööön @Lalaith :red3: ! Ich habe eine Probepackung Seifenpigmenten mit verschiedenen Farben. Die einzelnen Farben habe ich mit Alkohol vermischt und mit einem feinen Pinsel habe ich die Seife damit bemalt :hallo: Ich könnte dir noch die Firma der Farben sagen, die einzelnen Farben kann man
leider nicht mehr erkennen.... Sag mir bescheid wenn du es wissen möchtest :smilie_girl_022:

Siko hat geschrieben:Was soll man noch sagen, alle wirklich sehr sehr schön, das Camelion ist mein persönlicher Hingucker! Tolle Farben wirken wie ein Metalliclack. Wie ist das denn entstanden?

LG Siko


Danke Dir @Siko :girlherzblink: . Ich habe Pigment mit Alkokol gemischt und die einzelnen Farben aufgetragen. Zum Schluss wo alles
trocken war, mit einem weichen Tuch trocken Pigmente vereinzelt drüber getupft
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#16von alprinceton » 9. Dez 2016, 08:05

Die Seifen gefallen mir allesamt sehr gut!

Das Chamäleon hat natürlich einen ganz besonderen Reiz, weil es so faszinierend glänzt.
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5906
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#17von sidbabe » 10. Dez 2016, 14:22

alprinceton hat geschrieben:Die Seifen gefallen mir allesamt sehr gut!

Das Chamäleon hat natürlich einen ganz besonderen Reiz, weil es so faszinierend glänzt.


vielen lieben Dank @alprinceton :red3: :f010:, ich freue mich sehr über dein LOB !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#18von hüttelputz » 10. Dez 2016, 15:37

Sehr schön sind die geworden, alle miteinander.
Das heiligmoderne Motiv gefällt mir tatsächlich wider Erwarten gut. Es ist sehr harmonisch und kitschfrei.
Das Chamäleon ist natürlich etwas ganz besonderes, und die Zahnräder für den Schwiegervater? gefallen mir sehr, wegen des Bezugs zu seinem Hobby. Sehr lieb und aufmerksam
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4094
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#19von Lalaith » 10. Dez 2016, 18:02

Bescheid! :girlwinke:
Kannst mir die Firma ja per pn schicken, wenn du magst. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen :mauridia_21:
Benutzeravatar
Lalaith
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: "Weihnachtliche Wolllust" & "Mein Leben ist bunt"

Beitrag#20von sidbabe » 11. Dez 2016, 08:22

hüttelputz hat geschrieben:Sehr schön sind die geworden, alle miteinander.
Das heiligmoderne Motiv gefällt mir tatsächlich wider Erwarten gut. Es ist sehr harmonisch und kitschfrei.
Das Chamäleon ist natürlich etwas ganz besonderes, und die Zahnräder für den Schwiegervater? gefallen mir sehr, wegen des Bezugs zu seinem Hobby. Sehr lieb und aufmerksam


danke ich freu mich sehr über deinen Kommentar @hüttelputz :f010: :hallo1: ! Ich werde nochmal eine Zahnradseife sieden, ich bin einfach
nicht 100%ig zufrieden damit :a025:

Lalaith hat geschrieben:Bescheid! :girlwinke:
Kannst mir die Firma ja per pn schicken, wenn du magst. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen :mauridia_21:



geschehen :smilie_girl_112:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker