Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:16

Weihnachts- OHP ...die Dritte

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 273

Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#1von tina61 » 19. Nov 2016, 13:46

eigentlich wollte ich nicht mehr für Weihnachten, aber ich wollte meinen "neuen" Divi einweihen :smilie_be_039:
Es sollte wiedermal eine mit viel Kokos ( 56%)werden. Außerdem kamen noch Distel h.o., Haselnußkern und Rizi rein. LU min.12%
Die Lauge mit Wasser, Zucker und Meersalz angesetzt. Ins gelöste Fett kam flüss. Seide und Puderzucker.
Nach der Verseifung kamen 25 gr. Traubenkern, nicht berechnet, Schafs- und Ziegenjoghurt sowie Babypuder dazu.
Beduftet ist sie mit Rose von den Verseifern. Farbe kommt von Pink Fantasia v. Umakeitup.
Der SL war wieder schön fließfähig, aber zum filigranen ausmalen der Einleger dann doch nicht flüssig genug ( rosa Herz)

Bild

Bild

danke für's ankucken und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#2von rokoud » 19. Nov 2016, 14:19

sehr hübsch - da wird einem schon ganz weihnachtlich um´s Herz!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#3von tina61 » 19. Nov 2016, 14:40

rokoud hat geschrieben:sehr hübsch - da wird einem schon ganz weihnachtlich um´s Herz!


so soll es auch sein und ganz lieben Dank :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#4von Ma-Mu-Mama » 19. Nov 2016, 14:55

WOW. Die sind wunderschön. :sabber_2:
Viele liebe Grüße

Martina
Ma-Mu-Mama
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#5von tina61 » 19. Nov 2016, 15:03

Ma-Mu-Mama hat geschrieben:WOW. Die sind wunderschön. :sabber_2:


dankeschön :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#6von lessien » 19. Nov 2016, 16:43

Toll, wie Du die Einzelförmchen alle hinbekommen hast, denn der Leim kühlt ja doch schnell ab. Das zarte Rosa finde ich besonders schön :32:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4775
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#7von Trolline33 » 19. Nov 2016, 16:46

Sehr schön geworden, Weihnachten kann kommen. :leier:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#8von Creamy » 19. Nov 2016, 17:44

Dass das eine OHP ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Formen kommen sehr klar heraus. Gratuliere zu den tollen Weihnachtsseifen.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 927
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#9von tina61 » 19. Nov 2016, 19:14

lessien hat geschrieben:Toll, wie Du die Einzelförmchen alle hinbekommen hast, denn der Leim kühlt ja doch schnell ab. Das zarte Rosa finde ich besonders schön :32:


:red3: dankeschön liebe Susanne für deine lobenden Worte und nochmal für die Farbe :f010:


Trolline33 hat geschrieben:Sehr schön geworden, Weihnachten kann kommen. :leier:


danke :xmas:


Creamy hat geschrieben:Dass das eine OHP ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Formen kommen sehr klar heraus. Gratuliere zu den tollen Weihnachtsseifen.


Ganz lieben Dank und ich freue mich, das Dir meine Seifen so gut gefallen :freu:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Dritte

Beitrag#10von ErNa » 19. Nov 2016, 19:27

Die hast du aber sehr schön hinbekommen, gefallen mir echt gut!
Na dann schonmal viel Spaß beim Verpacken & Verschenken. :xmas6:

LG Erna
Sei immer du selbst, die anderen gibt es schon. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker