Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:22

Weihnachts- OHP ...die Zweite

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 461

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#21von Butterfly » 7. Nov 2016, 18:47

Ich finde die Farben und den Tannenbaumstempel soooo genial, wo hast du ihn denn gekauft. Die Seifen sehen so glatt aus, hattest du mehr Flüssigkeit genommen ? Wunderschön🌲
Butterfly
 
Beiträge: 134
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#22von tina61 » 7. Nov 2016, 19:32

Aleppo hat geschrieben:sehr schön...ich bin auch im OHP Wahn...noch 2 stehen bei mir auf dem Programm zwecks Verarbeitung meiner Urlaubs s von Indigo Fragrance... :smilie_girl_112:


dankeschön liebe Sabine...ja schlimm, kaum ist die Eine fertig, hat man die Nächste im Kopf :n065:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#23von tina61 » 7. Nov 2016, 19:48

Butterfly hat geschrieben:Ich finde die Farben und den Tannenbaumstempel soooo genial, wo hast du ihn denn gekauft. Die Seifen sehen so glatt aus, hattest du mehr Flüssigkeit genommen ? Wunderschön🌲


:smilie_girl_112:

ganz lieben Dank... nein ich habe nicht mehr Flüssigkeit genommen. Aber im Crocki bekomme ich den SL immer schön fließfähig hin
Den Stempel habe ich von der lieben Susanne (lessien) hier aus dem Forum. Man kann die Stempel bei ihr
oder direkt hier bestellen. Aber Vorsicht, da bleibt es meistens nicht bei Einem :c041:
Woher ich das wohl weis? :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#24von Mika » 7. Nov 2016, 23:20

Wieder so hübsche Weihnachtsseifen mit dem tollen Stempel - du produzierst sozusagen am laufenden Band - mit glühendem Crocki . :c041:
Lass dich bloß nicht aufhalten und zeig uns weiter deine Schätze ! :sabber_2:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#25von Marie » 8. Nov 2016, 06:38

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#26von tina61 » 8. Nov 2016, 11:11

Mika hat geschrieben:Wieder so hübsche Weihnachtsseifen mit dem tollen Stempel - du produzierst sozusagen am laufenden Band - mit glühendem Crocki . :c041:
Lass dich bloß nicht aufhalten und zeig uns weiter deine Schätze ! :sabber_2:



:red3: ganz lieben Dank :smilie_happy_076:

Naja, schließlich ist bald Weihnachten! Da braucht man doch hier und da noch ein Mitbringsel :e020:
Und die Kinder, nun schon erwachsen, brauchen auch Mitbringsel. Dann brauchen die größeren Enkel was für die
anderen Oma's und Opa's. Also, ich bin schon froh den Crocki jetzt zu haben :a050: :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP ...die Zweite

Beitrag#27von tina61 » 8. Nov 2016, 11:11

Marie hat geschrieben:Deine Seifen sind sehr schön geworden.


vielen Dank liebe Marie :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker