Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:09

Weihnachts- OHP

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 744

Re: Weihnachts- OHP

Beitrag#31von tina61 » 1. Nov 2016, 14:44

ditte hat geschrieben:Manno, die ist an mir vorbeigezogen... aber nu!

OHP mit 2 Farben habe ich noch nicht gemacht, sieht richtig gut aus!
Warum die Farben aus der einen Form intensiver als aus der anderen sind, kann ich dir leider nicht sagen... bei CP hatte ich das
wohl schon mal, in der Blockform gegegelt, in den Einzelformen nicht. Das kann ja nicht der Grund bei ner OHP sein... oder? :smilie_denk_10:

Auf jeden Fall wunderschön gestempelt und so feine zarte Weihnachtsfarben... ich glaube, ich muss auch noch OHPn :mrgreen:



:smilie_girl_112:
ich danke dir für deine lieben Worte. Ich bin inzwischen schon ein bisschen verliebt in meinen Crocki :c041:
Und dabei habe ich zuerst gedacht, ich brauche gar keinen! :smilie_happy_076:
Das ist ja das komische, es ist der selbe SL, nach dem verseifen eingelöffelt. Erst in den Pfundskerl, dann in die andere Form.
Ist schon komisch. Die eine Form war schneller kalt als die Andere. Ob es daran lag ??? :smilie_denk_10:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP

Beitrag#32von ditte » 1. Nov 2016, 21:33

Keine Ahnung... mach doch beim nächsten Mal etwas in eine flache Einzelform und schau dann,
wie die Farbe darin wird.
Ja, dieses Teil kann man echt ins Herz schließen! :mrgreen:
Mein Göga liebt ihn auch...

Mal ganz OT, kochst du auch im Crocki?
Ich habe noch nie so guten Gulasch gegessen, wie aus dem Crocki... :sabber_2:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7083
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Weihnachts- OHP

Beitrag#33von tina61 » 1. Nov 2016, 21:36

ditte hat geschrieben:Keine Ahnung... mach doch beim nächsten Mal etwas in eine flache Einzelform und schau dann,
wie die Farbe darin wird.
Ja, dieses Teil kann man echt ins Herz schließen! :mrgreen:
Mein Göga liebt ihn auch...

Mal ganz OT, kochst du auch im Crocki?
Ich habe noch nie so guten Gulasch gegessen, wie aus dem Crocki... :sabber_2:



:c041:

bitte nicht lachen, aber das habe ich noch nicht probiert :smilie_girl_004:
Ich mach fast alles fleischige im Ultra pro v. T....r im Backofen :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts- OHP

Beitrag#34von ditte » 2. Nov 2016, 10:08

Nein, ich grinse nur... :smilie_happy_076:

Versuch es doch mal, das langesame Garen ist klassse und du kannst immer reinschauen und auch probieren. :sabber_2:
Ich bin von der Plastikware abgekommen, seit es die schönen Glasbehälter mit Deckel gibt. :a050:
Mal sehen, wann ich die nächste OHP mache... ist aber auch schlimm hier! :f010:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7083
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Weihnachts- OHP

Beitrag#35von tina61 » 2. Nov 2016, 12:05

ditte hat geschrieben:Nein, ich grinse nur... :smilie_happy_076:

Versuch es doch mal, das langesame Garen ist klassse und du kannst immer reinschauen und auch probieren. :sabber_2:
Ich bin von der Plastikware abgekommen, seit es die schönen Glasbehälter mit Deckel gibt. :a050:
Mal sehen, wann ich die nächste OHP mache... ist aber auch schlimm hier! :f010:


:smilie_girl_112:
damit haste auch völlig recht, aber wenn Du Hände hast, die öfter mal was fallen lassen und einen Fliesenboden,
überlegst du dir das mit den hübschen Glasbehältern :smilie_girl_004:

Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren :f010: Jetzt bin ich neugierig :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker