Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:39

Weihnachtsseife Nr. 1

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 1310

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#31von LittleBubble » 19. Okt 2015, 12:55

Ich durfte ja im Rudelthread die *Geburt * miterleben und ich finde sie immernoch so schön. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Weihnachtsseifen, aber diese hier würde ich direkt auf den Wunschzettel schreiben.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3226
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#32von Rea » 19. Okt 2015, 13:01

Wirklich eine tolle, themenbezogene Seife! Die Idee mit dem weißen Mohn für die Schneeflocken ist ja genial! :k015:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 21788
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#33von jac81 » 19. Okt 2015, 13:06

Wow.... die sieht echt toll aus... :sabber_2:
Liebe Grüße
Jacqueline
Benutzeravatar
jac81
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2015
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#34von Zimtkatze » 19. Okt 2015, 13:07

Die ist klasse geworden Norma! :smilie_happy_011:

Falls es dir recht ist, werde ich mir die für demnächst mal abspeichern.
Herzliche Grüße,
Zimtkatze

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zimtkatze
 
Beiträge: 719
Registriert: 09.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#35von just puli » 19. Okt 2015, 13:12

Ich freu mich wie Bolle über Eure schönen Worte und dass Ihr Euch so mit mir freut.

Na klar darfst Du Zimtkatze. Würde mich total freuen!

Das Schöne an dieser Seife ist, dass sie wirklich völlig einfach herzustellen ist, kein Stress, keine Zauberei und trotzdem eine echt nette Wirkung hat.

Ich konnte schon nach 3 oder 4 Stunden ausformen und habe sie auch direkt gestempelt, da war sie noch ein bisschen warm.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3757
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#36von just puli » 19. Okt 2015, 13:15

Auf den weißen Mohn hatte Rokoud mich gebracht. Sie hatte ihn in ihrer 1001 Nacht als Sternenhimmel eingesetzt. Davor wusste ich nicht einmal, dass es Mohn in Weiß gibt.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3757
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#37von schattenblume » 19. Okt 2015, 13:52

Liebe Norma,
ich bin :g040: !!!! In den letzten Wochen sind ja schon so viele wunderschöne Weihnachtsseifen entstanden, aber diese macht mich sprachlos ( und auch ein kleines bischen neidisch :red3: ). Obwohl blau so garnicht meine Weihnachtsfarbe ist, hast Du damit die Messlatte ganz schön hoch gelegt . Für mich bist Du mit diesem Glanzstück die Weihnachtsseifen - Königin !
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 556
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#38von MissMirage » 19. Okt 2015, 14:20

Ich habe selten so eine schöne und edle Seifen betrachten dürfen. Dass man Schneeflocken mit weißem Mohn so wunderbar zur Geltung bringen kann, macht mich emotional total fertig, ich japse und fiepse innerlich beim Anblick!! :s035: :s035: :s035:
Frisch mit dem Seifenvirus angesteckt, Besserung ausgeschlossen. R.I.P.
* ~ Wichtelsteckbrief ~ *
Benutzeravatar
MissMirage
 
Beiträge: 652
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#39von Perlarina » 19. Okt 2015, 14:23

Da ist dir aber ein hübsches Seifchen aus dem Topf gehüpft.
Sie gefällt mir sehr. :k015:
Liebe Grüße Perlarina


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Perlarina
 
Beiträge: 431
Registriert: 10.2014
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife Nr. 1

Beitrag#40von Claudi » 19. Okt 2015, 14:26

Booooahhh ...so schön :sabber1:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker