Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 00:25

Weihnachtsseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 502

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#21von seville » 10. Aug 2016, 22:10

richtige sternenstaubseifchen :firework:
bin pc-plööööd....
Benutzeravatar
seville
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#22von Soifakachl » 11. Aug 2016, 05:13

Wow!! Eine tolle Farbe und dann noch so super gestempelt!! Wahnsinn!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#23von paula » 11. Aug 2016, 05:53

Freut mich sehr das sie euch gefällt. Was mich wundert ist, das der Duft Amber Glow völlig weg ist sie dafür aber wirklich riecht wie ein Stück dunkle Schoki.Sie fühlt sich auch schön glatt an und an Schnipseln habe mal getestet ob sie färbt ...scheint nicht so ( es waren Mini Schnipsel) .
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#24von Selea » 11. Aug 2016, 07:02

Super, deine Seife gefällt mir wirklich besonders gut. Weihnachten kommt eh immer so überraschend ;-)
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#25von Dryas » 11. Aug 2016, 07:39

Wir hatten heute in der Früh +10° - wie zu Weihnachten... Da dachte ich mir, es ist die Zeit um Weihnachtsseifen zu sieden!
Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin :c041:

Ein tolles Seifchen hast du gezaubert!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2443
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#26von Kunstblume » 11. Aug 2016, 08:20

Sehr schöne Weihnachtsseifen sind das geworden! Tolle Farbe, da passen die goldenen Stempel perfekt dazu! :girlherzblink:

Hab am letzten Sonntag auch schon meine Weihnachtsseife gesiedet (bei gefühlt 30 Grad in der Küche war es Sieden im wahrsten Sinne des Wortes. :smilie_happy_076: )
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 492
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife

Beitrag#27von paula » 11. Aug 2016, 10:52

Dryas hat geschrieben:Wir hatten heute in der Früh +10° - wie zu Weihnachten... Da dachte ich mir, es ist die Zeit um Weihnachtsseifen zu sieden!
Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin :c041:

Ein tolles Seifchen hast du gezaubert!


bei ins ist es auch echt kalt, hab ich Auto die fußheizung angemacht....ich siede jetzt eine weitere Weihnachtsseife..... :c041:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker