Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:21

Weihnachtsseife No. 1

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 501

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#11von Wölkchen » 16. Okt 2016, 18:27

mini69 hat geschrieben:Supertolle Seife!
Ich seh Schwäne!


...oder Weihnachts-Geister :c041: ...... ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Seife!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 557
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#12von bitzi » 16. Okt 2016, 19:04

An deiner Stelle würde ich mich schwarz ärgern, nicht den Tausendsassa genommen zu haben.

Sandra die ist soooo schön, ein Traum, ich könnte die ganze Zeit draufschauen.

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 959
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#13von grasgrün » 16. Okt 2016, 20:02

:leier: wunderbar!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#14von Skyler » 16. Okt 2016, 20:22

bitzi hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mich schwarz ärgern, nicht den Tausendsassa genommen zu haben.

Sandra die ist soooo schön, ein Traum, ich könnte die ganze Zeit draufschauen.

VG bitzi


Ja wenn man das den zum vornherein wüsste - wäre schöne gewesen einen ganzen Tausendsassa dieser Seife aufzuschneiden....hmmmmm aber weisst Du was, was hätte ich mich geärgert, wenns was mit der Seife daneben gegangen wäre und ich hab 800g GFM verhunzt :a050: - dankeschön für die schönen Worte ! :f010:

@grasgrün und Wölckchen - DANKESCHÖN :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#15von LuzDari » 16. Okt 2016, 20:30

Tolle Seife mit wunderschönen Farben!
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 769
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#16von Maravillosa » 16. Okt 2016, 20:46

Wunderschön geworden und dieses Glitzer-Gold.... :girlherzblink:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 897
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#17von Mika » 16. Okt 2016, 20:52

Liebe Sandra , das ist eine wahre Festtags-Weihnachtsseife geworden ! :sabber_2: Ich sehe schon den glitzernden Weihnachtsbaum vor mir stehen. :leier:
Der Swirl ist hinreißend - und ja, die Schwäne sehe ich auch . Auf dem ersten Bild sehe ich bei den liegenden Seifen jeweils einen Vogel .
Sollten es zu wenige sein, weißt du dir sicherlich zu helfen ! :dfbgirliezwinkern:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1318
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#18von lilacosmea » 16. Okt 2016, 23:23

Cool, das Gold kommt bei dieser Farbkombi besonders edel. Ich bin begeistert. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1623
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#19von Marie » 17. Okt 2016, 07:05

Sind super schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#20von Skyler » 17. Okt 2016, 07:05

Mika hat geschrieben:Liebe Sandra , das ist eine wahre Festtags-Weihnachtsseife geworden ! :sabber_2: Ich sehe schon den glitzernden Weihnachtsbaum vor mir stehen. :leier:
Der Swirl ist hinreißend - und ja, die Schwäne sehe ich auch . Auf dem ersten Bild sehe ich bei den liegenden Seifen jeweils einen Vogel .
Sollten es zu wenige sein, weißt du dir sicherlich zu helfen ! :dfbgirliezwinkern:


Ja ganz bestimmt :c015: Ich werde die nächsten Tage mal den Vorrat anschauen, dann werde ich bestimmt anders denken, wie jedesmal wenn ich die Seifen einpacke und in die Vorratsschachteln lege :a050:

Merci für das schöne Kompliment!


Dankeschön an Euch alle für Eure Kommenentare zur Seife - es ist wie immer eine grosse Freude das zu lesen :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste