Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Weihnachtsseife No. 1

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 462

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#21von KaLu » 17. Okt 2016, 09:42

So etwas möchte ich auch mal können. Wow. :sabber_2:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1366
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#22von himmelblau » 17. Okt 2016, 10:07

Was für ein genialer, opulenter Swirl!!! Passt wunderbar zu Weihnachten und sieht einfach hammer aus!!! :xmas0:

Dass das Gold so schön rauskommt ist mir noch nie gelungen (ich liieebe Gold auf aber auch in Seifen!). Sind die Pigmente von UMU? Das ist Dir jedenfalls super gelungen! :dh:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6256
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#23von Ana » 17. Okt 2016, 10:11

Ein ganz tolles Weihnachtsseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft. Ganz große Klasse :sabber_2:

Ich liebe ja auch Gold in der Seife, aber bei mir klappt das auch irgendwie immer nicht so wie ich es gern hätte. Naja, vielleicht muss ich mich doch nochmal an ein Goldglitzerseifchen zu Weihnachten machen :a050:
Deines ist auf jeden Fall ein supertolles Weichnachtsseifchen.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6874
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#24von Leeloo » 17. Okt 2016, 10:18

Wow, die ist wirklich wunderschön! Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#25von christel » 17. Okt 2016, 10:49

diese seife würde ich auch gern als weihnachtsgeschenk nehmen :mrgreen: ,sieht echt klasse aus :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#26von tina61 » 17. Okt 2016, 11:00

hübsch ist sie geworden, eine klasse Weihnachtsseife... :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4676
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#27von Malvina » 17. Okt 2016, 14:24

Was für ein Hingucker! Eine zauberhafte Seife ist Dir mal wieder gelungen!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#28von gabi8576 » 17. Okt 2016, 15:10

😳😳😳😳😳

Wow!!
gabi8576
 
Beiträge: 54
Registriert: 04.2015
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#29von Silverice » 17. Okt 2016, 15:23

Ist die toll mit dem glitzernden Gold. Prima gemacht.
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag#30von Skyler » 17. Okt 2016, 19:16

himmelblau hat geschrieben:Was für ein genialer, opulenter Swirl!!! Passt wunderbar zu Weihnachten und sieht einfach hammer aus!!! :xmas0:

Dass das Gold so schön rauskommt ist mir noch nie gelungen (ich liieebe Gold auf aber auch in Seifen!). Sind die Pigmente von UMU? Das ist Dir jedenfalls super gelungen! :dh:


Ja die sind von UMU - leg die Seife mal in die Sonne und knipse dann ab.... dann glitzern bestimmt auch deine etwas mehr :mrgreen: Dankeschön für das schöne Kompliment zum Swirl :f010:


Ich freu mich sehr über Eure Kommentare und sage an dieser Stelle lieben herzlichen Dank dafür :019: :s035:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1442
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker