Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:29

Weihnachtsseifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 638

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#11von Ulli674 » 31. Okt 2016, 17:59

Welle hin, Welle her- deine Seifen sind wunderschön!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2410
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#12von biene150 » 31. Okt 2016, 19:07

Hallo Ditte!
Die Farben und die Formen deiner Weihnachtsseifen sind wunderschön.
Wie du allerdings mit Hafer-Milch-Honig so einen hellen Engel zustande gebracht hast, ist mir schleierhaft.
Meine Seife hat er mittelbraun verfärbt :smilie_girl_004:
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1351
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#13von mini69 » 31. Okt 2016, 19:52

Ich find sie schön so wie sie ist.
Schaut so warm und cremig aus. :sabber_2:

Und das REzept ist ein sehr feines und man kann auch gut damit swirlen, aber einen wirklich flüssigen Leim bekommt man damit nicht.
Zumindest ich hab noch keinen damit bekommen. Aber ich arbeite auch immer warm, wie es funktioniert, wenn man sehr kühl arbeitet weiß ich gar nicht.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23065
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#14von Skyler » 31. Okt 2016, 19:55

Wow, die sind aber wunderschön geworden, auch wenn Du sie dir anders vorgestellt hast :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#15von ditte » 31. Okt 2016, 20:07

Liebe Ulli, so isses!

Liebe Sabine, HaferMilchHonig ist nur in die dunklen Leime gekommen...
dort kann er ruhig noch etwas nachdunkeln.
Hoffentlich geht er nicht auf den hellen Leim über... :th1:

Liebe Mini, danke für dieses schöne Rezept, das werde ich ganz bestimmt auch mal mit
Kokos probieren. Bin schon gespannt, wie es sich nach der Reifezeit waschen wird!
Vor der Zugabe der Erden war der Leim schön flüssig, gearbeitet habe ich mit ca 30°C.
Es war ja auch nur der Versuch, dein Rezept mit der Welle zu verbinden... ich mag auch
gar nicht meckern, sie gefällt mir auch richtig gut.

Liebe Skyler, Bussi zurück!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7295
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#16von Rokoudchen » 31. Okt 2016, 20:16

hübsche Seifen!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 652
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#17von sidbabe » 31. Okt 2016, 21:16

traumhafte Seifen zum Verlieben :girlherzblink: !
Der Engel ist soooo schön
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1432
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#18von Mika » 31. Okt 2016, 22:13

:sabber_2: Wie schön sind die denn !! So edle Formen und zarte Farben , aber auch die mit dem Wellenschneider geschnittene gefällt mir total gut !
Ich glaube , ich brauch auch einen ! :d025:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#19von just puli » 31. Okt 2016, 22:19

Toll sind sie geworden!!!!!!!!
Die Farben sind hinreißend so wunderschön zart. Magst Du verraten welche Du da benutzt hast
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsseifen

Beitrag#20von Marie » 1. Nov 2016, 06:44

Gefallen mir sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2334
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker