Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:44

Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 456

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Beitrag#31von grasgrün » 16. Feb 2017, 16:02

Priskja hat geschrieben:
Hi,hi :c041: bei uns im Bernbiet ist auch Frühling :smilie_happy_011: aber ich dachte ich lass die 3 Könige lieber bei schönem Wetter loslaufen, es ist doch sooooo ein weiter und anstrengender Weg bis nach Bethlehem :c015:


Ja stimmt, die hatten einen weiten Weg.
Ich bin zurück von meinem Frühlingsraubzug, es war herrlich. Am Bach sind sie am holzen, sie haben alte Bäume gefällt die so gelb verflechteze Äste haben. Ich hab gestern schon welche heimgeschleppt und auf die Simse gelegt. Heute noch einmal :c015: jetzt hole ich noch gelbe Primeln und stelle die in Tontöpfen rein. Frühling! :connie_5:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3102
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Beitrag#32von Amber » 16. Feb 2017, 16:21

Oh Priskja! Deine Weihrauhseife ist einfach wieder wunderbar - ich liebe die Farbzusammenstellung! Und natürlich bin ich auch sehr angetan von den verwendeten Ölen, Fetten und den anderen Zutaten. Und dann - als Tüpfelchen auf die i - noch die feinen ätherischen Öle.

Das ist ein Seifenschätzchen der Meisterklasse :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3842
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Beitrag#33von Mona- Lila » 16. Feb 2017, 17:33

Das ist ein Seifenschätzchen der Meisterklasse :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:[/quote]
Das kann ich unterschreiben :2_girlie2_1:
Ganz große Klasse :girlies_luv:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2551
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Beitrag#34von Priskja » 16. Feb 2017, 20:20

grasgrün hat geschrieben:
Priskja hat geschrieben:
Hi,hi :c041: bei uns im Bernbiet ist auch Frühling :smilie_happy_011: aber ich dachte ich lass die 3 Könige lieber bei schönem Wetter loslaufen, es ist doch sooooo ein weiter und anstrengender Weg bis nach Bethlehem :c015:


Ja stimmt, die hatten einen weiten Weg.
Ich bin zurück von meinem Frühlingsraubzug, es war herrlich. Am Bach sind sie am holzen, sie haben alte Bäume gefällt die so gelb verflechteze Äste haben. Ich hab gestern schon welche heimgeschleppt und auf die Simse gelegt. Heute noch einmal :c015: jetzt hole ich noch gelbe Primeln und stelle die in Tontöpfen rein. Frühling! :connie_5:


Oh, das sieht bestimmt richtig heimelig aus, war eine gute Idee die Äste heim zu schleppen um den Frühling zu geniessen!!!! :connie_5: :connie_5:
(aber es ändert wieder, leider :smilie_girl_004: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1332
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Beitrag#35von himmelblau » 16. Feb 2017, 21:01

Endlich kann ich sie sehen und auch bewundern, die ist wirklich wunderschön geworden!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6540
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker