Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:08

Weiße Seife ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 728

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#21von Soifakachl » 15. Feb 2017, 16:54

Beide Seifen sind toll und laden total zum Duschen ein!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#22von Aconita » 15. Feb 2017, 18:02

mini69 hat geschrieben:Beide Seifen sind wieder nach dem, mit Rizi gepimpten, 25er Rezept entstanden.
Sach ich doch immer wieder, dass man damit superschöne Seifenmachen kann. Sehen spitzenmäßig aus, Mini :k015: :k015:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27307
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#23von corinna » 15. Feb 2017, 18:05

Die zweite mag ich besonders gern anschauen. Da kann ich mir gleich die Haptik vorstellen, wenn ich sie betrachte. Und ich müss sagen: fühlt sich sehr angenehm an :mrgreen: Es wird Frühling- schon die Seifen künden davon.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2668
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#24von Chrissiem » 15. Feb 2017, 18:09

Alle sehr schön, ganz zart!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#25von mini69 » 15. Feb 2017, 18:30

Aconita hat geschrieben:
mini69 hat geschrieben:Beide Seifen sind wieder nach dem, mit Rizi gepimpten, 25er Rezept entstanden.
Sach ich doch immer wieder, dass man damit superschöne Seifenmachen kann. Sehen spitzenmäßig aus, Mini :k015: :k015:


Und recht hast du!
Lange Zeit hab ich das 25er nicht beachtet.
Die Experimentierfreude war einfach zu groß.
Aber ich kann mich dir nur anschließen, dieses Rezept (egal ob mit Palm, oder Schmalz) bringt hervorragende Seifen hervor, die absolut nix vermissen lassen.

Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
Es freut das Siederherz doch immer wieder. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24128
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#26von Ulli674 » 15. Feb 2017, 18:32

Die weisse ist mini-malistisch schön!

Die Frühlingsseife ist aber auch zauberhaft !
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2746
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#27von Twinmama » 15. Feb 2017, 18:34

mini69 hat geschrieben:Hihihi...Savona - ich kanns sehen.
Mach ich selbst auch mitunter. :c015:

Lucy - Immer dabei sind je 25% Kokos, Palm (oder Schmalz), Olive und sonst 21% von einem anderen Öl (Mandel, Distel HO, Sonnenblume HO aber auch mal Reiskeim) und 4% Rizi.
Zucker ist auch drin, aber kein Salz.
Ohne Salz und mit einer wirklich guten Gelphase erreicht man diesen leicht durchscheindenen Look und zwar wirklich immer.


Wunderschöne Seifen, Deinen Tipp habe ich mir auch gleich mal notiert.
Liebe Grüße
Twinmama
Benutzeravatar
Twinmama
 
Beiträge: 230
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#28von femina_saga » 15. Feb 2017, 18:40

Sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 339
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#29von NetteW » 15. Feb 2017, 18:49

beide wundeschön.Das glitzern sieht man und macht sie zu was besonderem
Grüessli aus dem Bernbiet

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 118
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#30von StoneFlower » 15. Feb 2017, 19:01

Zwei wunderschöne Seifen sind Dir da gelungen mini.. :sabber_2:
Der Swirl in der 2. Seife sieht so richtig zart-elfenhaft aus. Der gefällt mir richtig gut. :girlja:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1724
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste