Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:21

Weiße Seife ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 726

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#41von sidbabe » 15. Feb 2017, 22:33

fantastisch sind beide da könnte ich mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Der Swirl mit der feinen glatten Seife in Kombi ist so toll und könnte perfekter gar nicht sein! Das ist Siedekunst, hach.... :dfbgirlieblinki:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#42von Sylvia » 15. Feb 2017, 22:36

Die habe ich im Rudel schon bestaunt, WUNDERSCHÖN.
Die weiße meine ich.
Der Swirl ist ein Traum.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1537
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#43von schattenblume » 15. Feb 2017, 22:50

Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ! Beide sind einfach wunderschön ! :girlverbeug:
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 668
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#44von Mika » 15. Feb 2017, 23:00

Ich liebe deine weißen Seifen mit dem Hauch von Glitzer und schön ist es , dass du dich selber daran so erfreuen kannst . :meinherz:
Der Swirl in diesen Frühlingsfarben ist ein Traum . :32:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#45von Marie » 16. Feb 2017, 07:48

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#46von mini69 » 16. Feb 2017, 10:02

Vielen Dank nochmal, euch allen! :smilie_happy_076: :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24125
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#47von tina61 » 16. Feb 2017, 10:04

Beide sind wunderschön :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#48von cycas » 16. Feb 2017, 10:40

Warum sehe ich deine Seifen erst jetzt? Das sind wieder zwei Prachtexemplare!! Traumhaft!! Der Swirl ist wunderschön!! :connie_5:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#49von savona » 16. Feb 2017, 11:37

Liebe Mini, da du sicher nicht verantworten willst, dass wir alle mit verknoteten Armen vor dem Compi hängen, könntest du vielleicht ein klitzekleines Tippchen geben? :c015: :von_angi1:

Dein Swirl gefällt mir einfach zu prächtig!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Weiße Seife ...

Beitrag#50von mini69 » 16. Feb 2017, 17:22

Ich habs befürchtet, aber leider wie das so ist mit dem Bügel - genau kann ich es nicht sagen.

Ich hab die Farben der Reihe nach in die Mitte, auf den Hauptteil des ungefärbten Leims (ein bissl hab ich mir zurückgehalten) gegossen immer eine Linie auf die andere und dann auf beiden Seiten links und rechts der farbigen Linie den Rest ungefärbten Leim eingegossen.
Dann bin ich mit dem Bügel in der Mitte durch den farbigen Leim von oben bis ganz nach unten durch und dann in Schlangenlinien nach oben wieder raus.
Das wars auch schon.
Welchen Weg der Bügel genau nimmt, dass kann ich gar nicht sagen, in etwas ist das immer gleich. Aber der farbige Leim verteilt sich halt immer ein wenig anders im ungefärbten Leim und dadurch kommen dann immer recht überraschende Swirls dabei raus.
Das ist es, weswegen ich den Secret Swirl so mag.
Man weiß vorher nie genau, was man bekommt. :coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24125
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

VorherigeNächste