Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:10

Wellen mit viel Sheabutter

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 654

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#51von KaLu » 26. Sep 2016, 09:55

Rea hat geschrieben:Egal ob Block oder Rocherform - kommt doch fast auf´s selbe raus! :mrgreen:


Was ist eine Rocherform? :smilie_denk_10:

EDIT
*klatschandenKopf* ...wer lesen kann...habs schon gefunden...das ist die Verpackung der goldenen Kugeln :red3:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1404
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#52von Aconita » 26. Sep 2016, 12:03

*Babbelnichwiederaufheb* Alles wieder gut bei dir?

KaLu, das sind die, die im Moment wieder auf den Markt kommen, weil das Wetter jetzt wieder kühler ist. "Ich geb mir die Kugel" :mrgreen:
Selea hat geschrieben:Da geht es mir genauso, ich schaffe auch nicht alle oder manchmal bekomme ich auch nicht alles mit :roll:
Nicht mal "nicht alle". Es gibt Tage, da schaue ich überhaupt nicht in die Galerie, weil das nicht mein Bereich ist. Wenn es viele Fragen bei den Ölen oder den Rezepten gibt, dann ist einfach die Zeit um. Manchmal kommt dann auch die Arbeit dazwischen :a050:

Ich freue mich so, dass sie euch gefällt. Ich hatte ja schon lange nichts mehr gezeigt.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25592
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#53von Dryas » 26. Sep 2016, 12:55

Ich finde sie perfekt!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2427
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#54von Cloud » 26. Sep 2016, 13:48

:g040:
Ist das ein Traum! Eine prima Entschädigung dafür, dass du so lange nichts gezeigt hast.
Wenn ich noch länger gucke, müssen die Putzleute um mich herum sauber machen... :sabber_2:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3837
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#55von egni » 26. Sep 2016, 14:27

:g040: :3f5:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#56von Laurence » 26. Sep 2016, 14:31

Traumhaft schön :sabber1: :sabber1:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wellen mit viel Sheabutter

Beitrag#57von savonette » 26. Sep 2016, 14:40

Wow! Wunderschön...ich mag Mädchenseife.
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 772
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker