Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:30

Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#11von lilacosmea » 31. Jan 2017, 00:07

Da habt ihr Zwei eine wirklich schöne Seife hinbekommen. Das "Rosakehlchen" ist eindeutig zu erkennen. Super geglückt. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#12von katzenmutter » 31. Jan 2017, 02:00

Aurora ist eine Zeitreisende :e020: (nicht bös sein, ich liebe sience fiction :smilie_happy_077: ) da können die Seiflein nicht anders als schön sein..........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4232
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#13von Lady_M. » 31. Jan 2017, 05:57

Ein feiner Swirl, gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#14von Aurora » 31. Jan 2017, 21:18

katzenmutter hat geschrieben:Aurora ist eine Zeitreisende :e020: (nicht bös sein, ich liebe sience fiction :smilie_happy_077: ) da können die Seiflein nicht anders als schön sein..........


Hihi, das "3016" hab ich gestern auch gesehen! :c041:
Aurora
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#15von rokoud » 31. Jan 2017, 21:19

ein schicker Swirl!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#16von BettieB. » 31. Jan 2017, 21:56

Dem kann ich mich nur anschließen, ein wunderschöner Swirl. :sabber_2:
Die gelingen mir nie, deswegen seh ich mir so gern bei anderen an - die sieht wirklich wunderschön aus :s035:
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#17von katzenmutter » 31. Jan 2017, 22:26

:c041:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4232
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#18von ditte » 31. Jan 2017, 22:32

Katzenmutter, was erfreut dich so? :girlie-hello:

Also euer Rudel muss sehr schön gewesen sein... das Ergebniss ist es auf jeden Fall! :herz_mal:

Ich bin so froh, dass Zundom bei mir in der Nähe wohnt und genieße jedes Seifeln mit ihr...
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#19von katzenmutter » 31. Jan 2017, 23:20

Ach ich war so erleichtert, dass mir keiner die Bemerkung mit der Zeitreisenden übelgenommen hat...........hinterher dachte ich, ich hätte mich vielleicht ein bisserl frech angehört. :smilie_girl_005:
Aber Zeitreisen - das könnte ich mir herrlich vorstellen........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4232
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Aurora mit dem Sonnenkind....

Beitrag#20von Sylvia » 31. Jan 2017, 23:28

:s035: sehr filigran und ich sehe das Vögelchen eindeutig. :s035:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1537
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste