Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 22:11

Wenn dich dein Leben nervt,....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 793

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#11von katzenmutter » 19. Dez 2016, 09:37

rokoud hat geschrieben: :f010: Dir auch ein frohes Fest und wenn Du Urlaub haben solltest, einen besonders schönen!

Ja danke, meiner ist allerdings schon dauerhaft :mrgreen: , was mir aber nur unwesentlich mehr Zeit bringt............. :c041:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4069
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#12von Maravillosa » 19. Dez 2016, 09:46

Hach... ein Träumchen :meinherz:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 728
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#13von biene150 » 19. Dez 2016, 10:00

Hallo Sonja!
Die Seife und der Spruch sind ein Traum! :girlherzblink:
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1351
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#14von KaLu » 19. Dez 2016, 10:25

Oh ja...nerv uns bitte. Du hast immer so tolle Ideen und zeigst immer so tolle Seifen. Da macht das überhaupt nichts mit dem nerven. :smilie_girl_103:

Als ich den Titel las, war ich echt auf was schlimmes gefasst. Und dann kam sowas. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1936
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#15von Gabi » 19. Dez 2016, 10:35

"A soap a day keeps the doctor away"?
Hui! Dann können wir uns ja schon mal auf eine Parade vorbereiten!

Übrigens eine sehr schöne Seife mit einem schönen Spruch! Vielleicht setze ich den heute noch um, nachdem ich gestern mit einer übergekochten Seife die Serie misslungener Seifen hoffentlich überstanden habe (sind nicht auch aller schlechten Dinge 3? Dann wäre ich jetzt durch :a050: ).
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 876
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#16von rokoud » 19. Dez 2016, 10:45

Gabi hat geschrieben:"A soap a day keeps the doctor away"?
Hui! Dann können wir uns ja schon mal auf eine Parade vorbereiten!

Übrigens eine sehr schöne Seife mit einem schönen Spruch! Vielleicht setze ich den heute noch um, nachdem ich gestern mit einer übergekochten Seife die Serie misslungener Seifen hoffentlich überstanden habe (sind nicht auch aller schlechten Dinge 3? Dann wäre ich jetzt durch :a050: ).

Naja, ich nehme das nicht so GANZ wörtlich - den einen oder anderen Tag werde ich auch "pausieren" - aber es wird deutlich mehr als sonst werden :e020:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23682
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#17von yogablümchen » 19. Dez 2016, 10:47

Diesen tollen Spruch bekam ich mal zum Geburtstag auf einer Karte und fand ihn sehr genial.
Was glaubst du, wieviel Glitzer ich verstreut habe?
Auch auf Seifen. Und da hilft Glitzer immer. Ob als Stempel oder Topping.

Deine finde ich sehr gelungen und ich beneide dich um den Stempel.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#18von scharfer Radi » 19. Dez 2016, 10:54

Deine Seife sieht super aus. Als Neuling bekomme ich gerade super Ideen, was mit Stempel alles möglich ist. Wurde der Stempel vorher in Goldglimmer getaucht?
Mein 2. Seifenleim wurde gestern auch ziemlich schnell zu dick. Ich wollte ein Spinnennetz gießen. Dafür muss er wohl flüssiger sein, und beide Seifenleime (zwei Farben) sollten dieselbe Konsistenz haben. Jetzt weiß ich das. Anfängerfehler. Nachher darf ich es rausholen. Bin mal ge-
spannt, ob ich es retten konnte.
Liebe Grüße
Scharfer Radi
Benutzeravatar
scharfer Radi
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#19von babbelnich » 19. Dez 2016, 11:24

ich mag Deine Seifen, die sind immer für eine Überraschung gut!!! Toller Stempel!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 965
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#20von tina61 » 19. Dez 2016, 11:30

hach...wieder soooooooo schön :036:

Und den Spruch muss ich mir merken :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker