Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:31

Wenn dich dein Leben nervt,....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 812

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#21von rokoud » 19. Dez 2016, 12:34

scharfer Radi hat geschrieben:Deine Seife sieht super aus. Als Neuling bekomme ich gerade super Ideen, was mit Stempel alles möglich ist. Wurde der Stempel vorher in Goldglimmer getaucht?
Mein 2. Seifenleim wurde gestern auch ziemlich schnell zu dick. Ich wollte ein Spinnennetz gießen. Dafür muss er wohl flüssiger sein, und beide Seifenleime (zwei Farben) sollten dieselbe Konsistenz haben. Jetzt weiß ich das. Anfängerfehler. Nachher darf ich es rausholen. Bin mal ge-
spannt, ob ich es retten konnte.

Ich drücke Dir die Daumen!
Für den Stempel habe ich Bronzemica genommen. Auf meinem Blog habe ich erklärt, wie ich stempele (da gibt es auch jede Menge Stempelseifen- s. mein Beiname hier :c041: )
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#22von Priskja » 19. Dez 2016, 12:54

Toll,liebe Sonja und der Spruch ist klasse! :c041:
Ich will viel Glitzer, denn dann nervt mich nichts mehr! :c015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#23von sidbabe » 19. Dez 2016, 14:26

der Spruch ist ist gut "a soap a day, keeps the doctor away" :c041: Ganz ehrlich: wer solch schöne
Seifen macht darf gerne jeden Tag nerven :knutsch: ! Und der Glitter hebt meine Laune beträchtlich :juchuhhh:
Sehr sehr schönes Seiflein :herz_mal: und einen schönen URLAUB wünsche ich Dir!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#24von rokoud » 19. Dez 2016, 14:42

Dankeschön! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#25von just puli » 19. Dez 2016, 14:56

Wie schön da können wir uns ja auf einige schöne Seifen von Dir freuen juhuuu.

Her mit dem Glitzer, den könnt ich zur Zeit gut gebrauchen, aber alleine schon das Anschauen Deiner Seife mit dem Spruch zaubert mir ein Lächen auf's Gesicht. Ich finde den Swirl trotz HInderniss sehr gelungen.

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4063
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#26von Seifentöpfchen » 19. Dez 2016, 15:08

Wieder eine tolle Seife mit einem genialen Spruch, den sollte ich im Moment auch anwenden....
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 284
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#27von rokoud » 19. Dez 2016, 15:50

Vielen Dank, Ihr Lieben! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#28von himmelblau » 19. Dez 2016, 16:18

Grad ist mir nach viiieeel Glitzer!!! :dfbgirlierosabrille: Da kommt Deine tolle Seife gerade recht!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#29von Wölkchen » 19. Dez 2016, 16:30

Du rettest mir meinen Tag Glitzer karfunkel.....wir hatten Gestern Kindergeburtstag und danach 2 Reparatur bedürftige Schränke neben vergessenen Sachen und so weiter....jetzt betrachte ich alles durch die Glitzer-Brille Bild.

Einen zauberglitzrigen Urlaub für Dich!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 557
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn dich dein Leben nervt,....

Beitrag#30von rokoud » 19. Dez 2016, 16:49

Kindergeburtstag . puhhh! Steht uns im Februar bevor....
Erhole Dich gut!
Und Himmelblau: Auch für Dich ganz viel Glitzer und viel Freude im neuen Heim! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste