Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:50

Wenn's am Schönsten ist...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 723

Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#1von Lakmé » 15. Aug 2016, 15:01

... sollte man aufhören :e020:

Das habe ich leider bei meiner ersten Divi-Seife nicht so wirklich beachtet.

Bild


Und was mit einem Taiwan-Swirl begonnen hat, ist dadurch ein kleines Bisschen aus dem Ruder gelaufen :mrgreen:

Der Plan war eine Sommer-Seife zu sieden (wenn der sich dieses Jahr schon so rar macht :e020: )... das Gold kommt nicht so wirklich gut raus (ist eher beige geworden), das Gelb ist auch nicht sooooo gut zu sehen, aber das Blau ist ganz gut geworden :c015:
Beduftet ist das Ganze mit der ÄÖ-Mischung "Sommer" von VvW... die erste Mischung aus ätherischen Ölen, die ich bisher gesehen hatte... riecht super, finde ich!
Und das Rezept war Minis Kakaobutter-Reiskeim-Traumschaum... dankeschön dafür! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#2von paula » 15. Aug 2016, 15:03

Superschön geworden !!!!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 780
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#3von babbelnich » 15. Aug 2016, 15:09

Also mir gefällt sie sehr gut!

Ich mag deinen Swirl und auch die Farben!!

Du weißt ja, man nimmt sich was vor und die Seife macht was sie will!

Das mit dem Beherrschen ist so eine Sache.....ich hab da auch immer Probleme :mrgreen:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#4von cycas » 15. Aug 2016, 15:57

Toll geworden!! Sehr schöne Farben! :2_girlie2_1: Die Duftmischung hab ich neulich da auch gesehen, und überlegt, und überlegt...aber dann doch nicht bestellt.
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1201
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#5von Amaly » 15. Aug 2016, 16:34

Die ist doch sehr schön geworden. Auch, wenn es nicht so geworden ist, wie Du geplant hast, ist es doch eine schöne Sommer-Seife geworden.
Benutzeravatar
Amaly
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2012
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#6von rokoud » 15. Aug 2016, 16:39

Schöne Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22987
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#7von Lakmé » 15. Aug 2016, 16:51

Danke Euch! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#8von StoneFlower » 15. Aug 2016, 16:58

Tolle Farbkombi und ein wunderschönes Sommerseifchen ist Dir da gelungen.... :sabber_2:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#9von Skyler » 15. Aug 2016, 17:16

Zum Glück ist es auf diese Weise aus dem Ruder gelaufen - die ist nämlich wirklich sehr schön geworden! :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn's am Schönsten ist...

Beitrag#10von Waschkatze » 15. Aug 2016, 18:16

Tolle Farbkombi!
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2863
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker