Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 03:14

Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 674

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#11von Selea » 24. Aug 2016, 15:00

Wie cool ist das denn? Tolle idee, hübsche seife, klasse.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#12von babbelnich » 24. Aug 2016, 15:16

Klasse Idee! Verschenke doch die Eier ungepellt, dann hat der Beschenkte auch was vom Überraschungseffekt! :c041:

Den Mamoreffekt finde ich super schön!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#13von Schnackeline » 24. Aug 2016, 15:17

Neu ist die Idee glaub ich nicht (ich könnt fast schwören, das hat hier schon mal jemand gemacht), aber das Ergebnis ist trotzdem todschick!

Zum pellen: müsste mit vorher gut einfrieren eigentlich besser klappen. :smilie_denk_10:

Ich mag Dein Ei! :smilie_happy_076:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17493
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#14von Landstrauss » 24. Aug 2016, 15:44

Tolle Idee *lach* hast dir so viel Mühe gegeben!
Liebe Grüße


"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen"
Mahatma Gandhi
Landstrauss
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#15von Waschkatze » 24. Aug 2016, 15:58

Sehr cool, deine marmorierten Eier :mrgreen: :smilie_girl_112:

Schnackeline hat geschrieben:Neu ist die Idee glaub ich nicht (ich könnt fast schwören, das hat hier schon mal jemand gemacht), aber das Ergebnis ist trotzdem todschick!


An ewas ähnliches konnte ich mich auch erinnern KLICK
ganz runter scrollen!
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2893
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#16von katzenmutter » 24. Aug 2016, 16:58

Das Ei ist ein kleines Hübschi.............aber die Entstehungsgeschichte ist der Hammer! Freu mich auf mehr........BITTE
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4218
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#17von Sheya » 24. Aug 2016, 17:41

Was für eine tolle Idee! Wenn auch nichts für mich, dazu habe ich zuwenig Geduld. Als Ostergeschenk zum selber Schälen, einfach genial. :smilie_happy_011:
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#18von Lisbeth » 24. Aug 2016, 17:45

Ei gugge daaaaa, wat ne Seiferei :c041:

So eine tolle Geschichte und das Ei sieht prima aus. :2_girlie2_1:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1932
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#19von Lakmé » 24. Aug 2016, 18:07

Hey, das ist total Klasse! :smilie_girl_112:
Und ich bewundere Deine Ausdauer! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#20von GuSto » 24. Aug 2016, 18:41

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112: Danke für deine wunderbare lebendige Erstehungsgeschichte ich habe mehrmals schmunzeln müssen. Einfach herrlich!!!

Die Idee es zu Ostern ungepellt zu verschenken und vielleicht die Außenschale auch noch zu bemalen finde ich ganz toll und witzig :D
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron