Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 675

Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#1von Indigo » 24. Aug 2016, 14:12

Ja wer macht den sowas? Ich natürlich! :vala_28: Auf der suche nach ausgefallenen und
einzigartigen Seifenformen die sonst keiner hat. Man schaut sich die Dinge an und denkt: das wäre doch was.
Und so nehmen die Dinge halt ihren lauf.

ACHTUNG: Bitte erst lesen, dann überlegen ob es das wert ist und dann auf eigene Gefahr nachmachen

1. man (oder in dem fall Frau) nehme ein schönes Ei und machen gaaanz winzige löcher oben und unten
in das Ei
2. dann blase man kräftig hinein bis die Augen langsam aus den Augenhölen hervortreten
3. man macht etwas größere löchen und bläst dann wieder kräftig hinein, dies widerholt man so lange bis das
Eidotter draußen ist
4. Das Ausgeblasene Ei nur unter kaltem Wasser ausspülen :dfbgirliemultitask: ...... noch mal bis es innen sauber ist
5. das Ei jetzt an einen geschützen Ort trocknen lassen, sollt in dieser Zeit das Ei beschädigt werden( Hund, Katze,
Hamster, Kind oder Mann :dfbboxen: ) dann wieder mit Punkt 1. beginnen
6. nachdem das Ei getrocknet ist , kleben wir ein Loch wieder mit Tesa oder änlichen zu
7. nun stellen wir das Ei, mit dem beklebten Loch nach unten, in eine für Eier geeignete Halterung
8. jetzt füllen wir vorsichtig den SL in das Loch, dabei achten wir darauf das wir nicht zuviel unseres kostbaren SL
verschütten und auch das Ei nicht aus seiner Halterung lösen :hausfrau:
9. wie vielleicht schon bemerkt wurde sollte der SL recht flüssig sein da sonst das einfüllen einen größeren
zeitrahmen ( gedult :a050: ) erfordert
10. jetzt das Ei vorsichtig, :girlwischen: gaaanz vorsichtig in die letze ruhepossition bringen ( je nach SL in den Kühlschrank,Gefrierschrank,
Ofen oder Wärmebox)
11. nach der für den SL benötigten ruhephase kann das Ei nun ohne bedenken in die Hand genommen werden
12. es darf sich das erste mal gefreut weden :2_girlie2_1:
13. jetzt beginnt nocheinmal ein etwas langwieriger und nervenaufreibender Teil, das Seifenei von der Pelle befreien
14. je nach belastbarkeit des Sieders kann das schon mal zwieschen 1 Tag und mehreren Wochen dauern bis das Ei zu seiner
zufriedenheit gepellt ist
15. nun da man alles hintersich gebracht hat sollte man sein Ei Lieben und es wie einen Schatz hüten
16. zum schluss sollte man oder frau sich überlegen ob man seine dämliche Idee mit dem ausgeblasenen Ei
und die damit verbundenen aktionen mit seinen Mitsiedern teilt :dfbgirliefunken: und sich somit dem gelächter :a080: der anderen aussetzt oder das ganze verheimlicht und wartet bis sich ein anderer daran macht

Bild

Bild

Bild

Bild


So ich hoffe ihr hattet jetzt euren Spaß für die nächste Woche und geht nicht zu hart mit mir ins gericht.
Ich sage jetzt schon mal Danke für eure Kommentare da ich nicht weis ob ich mich danach hier noch einmal blicken lassen kann :coolgirl:
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#2von PamelaN. » 24. Aug 2016, 14:14

Mir gefällt das Ei. Auch noch marmoriert.
Du gehst eben auf Risiko, das ist doch total wild und kreativ. Daran nehmen wir uns alle ein Beispiel :D
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#3von sagunto » 24. Aug 2016, 14:15

HiHi, ist schon wieder Ostern? :g040:

Ein tolles Ei :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10997
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#4von Monsters.dream » 24. Aug 2016, 14:17

deine idee ist der wahnsinn, wirklich toll !!!! mit deiner erlaubnis wird meine übernächste seife genau so geformt :smilie_girl_022:
Monsters.dream
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#5von Ulli674 » 24. Aug 2016, 14:31

Eine witzige Geschenkidee für Ostern😊
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2737
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#6von Indigo » 24. Aug 2016, 14:32

Monsters.dream hat geschrieben:deine idee ist der wahnsinn, wirklich toll !!!! mit deiner erlaubnis wird meine übernächste seife genau so geformt :smilie_girl_022:

Hihihi viel Spaß beim pellen. Wenn du eine schnelle Methode gefunden hast sag bescheid......hihihi.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#7von Mika » 24. Aug 2016, 14:39

:girllachen: Eine tolle Idee für Ostern !! Aber Ostern ist ja noch weit ! :a050: Schaut toll aus !
Hat sich das Ei leicht abschälen lassen ?
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#8von sidbabe » 24. Aug 2016, 14:41

auf Ideen kommst Du, sehr amüsant .... :c041: Ganz ehrlich - ich finds total geil :D !! Und es sieht auch
noch super aus :cherrysmilies130:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1948
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#9von cycas » 24. Aug 2016, 14:47

Hey, das wäre doch was fürs Osterwichteln!! Das Wichtelkind darf dann schön die Seife selber pellen... Problem mit dem Pellen gelöst :c041:
Hi hi...ich find die Idee grandios!! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1518
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Beitrag#10von KaLu » 24. Aug 2016, 14:55

hihi...ich stell mir gerade das Gesicht des Beschenkten vor, der versucht, das Ei zu pellen :c041:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2572
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste