Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 04:19

Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 805

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#21von rokoud » 29. Jun 2016, 16:14

unglaublich, was eine Seife an Erinnerungen auslösen kann :c041:
Zu blöd, dass ich keine an Lok 1414 habe, weil meine Eltern mir da ganz offensichtlich etwas vorenthalten haben! :a025:
Zuletzt geändert von rokoud am 29. Jun 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#22von babbelnich » 29. Jun 2016, 16:16

Oh Sonja, da hast du was verpasst!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#23von babbelnich » 29. Jun 2016, 16:19

Norma: die Zeilen habe ich eben laut zitiert!!! :c041:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#24von rokoud » 29. Jun 2016, 16:19

@ babbelnich: das kann ich mangels Plattenspieler auch nicht mehr aufholen.
Zu meinem grenzenlosen Erstaunen ist meine Große (jetzt 22 J) nach ihrem letzten Besuch mit unserem alten Plattenspieler und unseren alten Langspielplatten abgezogen (scheint wieder in zu sein). Und hat sich Pink Floyd-CDs zu Weihnachten gewünscht.
Die Jugend ist wieder retro... :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#25von babbelnich » 29. Jun 2016, 16:24

Gibt's doch jetzt auch auf CD!! Lok 1414 geht auf Urlaub von Friedrich Feld!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#26von Elmhexe » 29. Jun 2016, 16:27

Haaach, da werden Erinnerungen wach!
Ich hab auch noch ein paar Kisten mit meinen alten Platten auf dem Dachboden aber leider keinen Plattenspieler mehr. Dieses Knacken und Rauschen - das kann kein CD-Player ...
Das ist ein ganz tolles Seifchen geworden! Klasse Idee! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1109
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#27von Black Tulip » 29. Jun 2016, 16:27

Ich bewundere dich dafür, dass dir keine Arbeit zu viel ist, damit die Seife genau sooo aussieht wie du dir das vorstellst.
Umgangssprachlich sagt man: dir ist nichts zu blöd (also keine Arbeit zuviel) um immer 100% abzuliefern.
Finde es echt gut, wie du deine Themenseifen immer umsetzt.

Kann das mit "Edit" nicht. @Rokoud
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#28von rokoud » 29. Jun 2016, 16:29

@ babbelnich: kauf´ ich dann später mal den Enkeln :mrgreen:
Nicht, dass die sonst sagen, ihnen sei in ihrer Kindheit etwas vorenthalten worden :c015:
Retro war ein tolles Thema - da konnten wir jetzt so viele schöne Erinnerung austauschen!
@ black tulip: Die Seifen, die eine Wahnsinnsarbeit machen würden, setze ich erst gar nicht um. In Wahrheit bin ich nämlich eher faul... :red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#29von Black Tulip » 29. Jun 2016, 16:33

Nana Sonja, stell dein Licht nicht unter den Scheffel! :smilie_girl_022: Hast toll abgeliefert!
Also unter FAUL verstehe ich etwas anderes.
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#30von Lisbeth » 29. Jun 2016, 16:42

Boah 10cc - Dreadlock Holidays ... hab ich eeeeeewig nicht mehr gehört. Und ja, Queen, Abba, Sweet, Bay City Rollers :c015: :coolgirl: mei, das waren Zeiten. Ohne Handy und ohne Navi :c041: und wir sind trotzdem dahin gekommen, wo wir hin wollten!

Liebe Rokoud, das ist ne tolle nostalgische Retro-Reise-Seife geworden :2_girlie2_1:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

cron