Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:38

Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 790

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#31von babbelnich » 29. Jun 2016, 15:45

Also,Sonja, wenn DU faul bist, dann muss für mich erst noch ein Wort erfunden werden! :c041:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 956
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#32von Skyler » 29. Jun 2016, 16:02

Auch Du warst sehr einfallsreicht mit dem Plattenspieler :coolgirl: Tolle Idee und wunderbar umgesetzt :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1733
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#33von Silicea » 29. Jun 2016, 16:40

Ich finde die Seife so süß! Natürlich habe ich gleich die kleinen runden Dinger als Platten erkannt. Meine Stimme hattest Du.
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#34von Amber » 29. Jun 2016, 17:07

Sonja, aber natüüürlich habe ich die Schallplatten als das erkannt, was sie sind! Dir ist eine superklasse Seife gelungen, ich habe auf dich getippt, auch wenn kein Stempel drauf war. Aber das Motiv war halt so etwas in der Art, wie ich es bei dir vermutet habe. Finde ich jetzt aber nicht schlimm, im Gegenteil. Du hast ja so eine grosse Kreativität, eigentlich sieht fast jede Seife wieder anders aus - es war also schon auch Vermutung.

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich zu deinem tollen WB-Seifchen!!!

hüttelputz hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:genau! Mit Teeservice, weißte noch?


Jajaja.... und manchmal sehr abgedrehten extrem parfümierten Tees. Und KAJAL!
Jahrelang rumgelaufen wie ein Waschbär :coolgirl:




:mrgreen: Ich kann mich auch an anderes und nicht nur an Tee erinnern......
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#35von tina61 » 29. Jun 2016, 17:15

Liebe Sonja, meine Stimme hattest Du :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Für mich gehört die Platte auf jeden Fall dazu, super umgesetzt das Thema Retro.
Und getippt habe ich auch richtig, Du warst erkannt ! Zu 99,9 % :e020:
Zuletzt geändert von tina61 am 29. Jun 2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#36von rokoud » 29. Jun 2016, 17:48

Ihr seid so süß! Einige erkennen meine Handschrift ohne Stempel! :smilie_happy_011:
Mädels, ich bin gerührt :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#37von knuffelzacht » 29. Jun 2016, 18:01

Ich hatte förmlich das Rauschen der Schallplatten im Ohr, als ich die Seife gesehen habe.
Mir gefällt sie richtig gut!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4283
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#38von Callina » 29. Jun 2016, 18:08

Yeahyeahyeah... coole Seife! Und ich lag mit meiner Vermutung richtig, dass das deine war!
Das war eine tolle Idee und die Schallplatten waren definitiv zu erkennen! :coolgirl:
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3707
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#39von rokoud » 29. Jun 2016, 18:31

vielen lieben Dank - wieso habt Ihr "mich" alle erkannt (außer roseaufdemberg)? Es war doch gar kein Stempel drauf... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#40von rokoud » 29. Jun 2016, 18:32

babbelnich hat geschrieben:Also,Sonja, wenn DU faul bist, dann muss für mich erst noch ein Wort erfunden werden! :c041:

Liebe, Du kennst mich nicht... Ich bin wirklich eher faul, und so manche Idee ist schon dem Aufwand zum Opfer gefallen..
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker