Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:56

Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 801

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#41von Butterfly » 29. Jun 2016, 18:38

Herzlichen Glückwunsch, super kreativ und total genial so was in Seife zu gestalten. Großes Lob!!! :smilie_happy_011:
Butterfly
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#42von Erynwen » 29. Jun 2016, 18:40

Cooles Seifchen! Meine Stimme hatte sie :mrgreen:
Liebe Grüße,
Andrea


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.

Mein Wichtelsteckbrief: wichteln-und-wanderpakete/wichtelsteckbriefe-t11-140.html#p301853
Benutzeravatar
Erynwen
 
Beiträge: 1277
Registriert: 08.2012
Wohnort: Perle der Wetterau
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#43von rokoud » 29. Jun 2016, 18:46

Amber hat geschrieben:Sonja, aber natüüürlich habe ich die Schallplatten als das erkannt, was sie sind! Dir ist eine superklasse Seife gelungen, ich habe auf dich getippt, auch wenn kein Stempel drauf war. Aber das Motiv war halt so etwas in der Art, wie ich es bei dir vermutet habe. Finde ich jetzt aber nicht schlimm, im Gegenteil. Du hast ja so eine grosse Kreativität, eigentlich sieht fast jede Seife wieder anders aus - es war also schon auch Vermutung.

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich zu deinem tollen WB-Seifchen!!!

hüttelputz hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:genau! Mit Teeservice, weißte noch?


Jajaja.... und manchmal sehr abgedrehten extrem parfümierten Tees. Und KAJAL!
Jahrelang rumgelaufen wie ein Waschbär :coolgirl:




:mrgreen: Ich kann mich auch an anderes und nicht nur an Tee erinnern......

Meine liebe Maria, Dir ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und vor allem ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel! Es ist vielleicht blöd von mir, aber ich freue mich immer besonders, wenn jemand gewinnt, den ich so mag wie Dich :f010:
Und ich frage aus Takt mal nicht, woran Du Dich noch so erinnerst... :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#44von rokoud » 29. Jun 2016, 19:04

Euch allen ganz lieben Dank für die lieben Kommentare! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#45von Dira » 29. Jun 2016, 19:08

Ich finde deine Seife auch richtig toll und sie war eine meiner Favoriten.

LG Dira
Dira
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#46von Lixivia » 29. Jun 2016, 19:19

Was für ein schickes Seifchen.. meine Eltern haben noch Plattenspieler und mich hat früher dieses orangefarbene Putzding mit dem kleinen Pinsel (wahrscheinlich ein Original aus den 70er) so begeistert, dass ich (unter Papas Aufsicht natürlich) ständig putzen wollte.

Mal davon abgesehen, dass sie supertoll geworden ist, hat sie auch einen emotional "Wert" für mich- die erinnert mich an meine Kindheit.

Ich dachte mir, dass die von dir ist- auch wenn für eine Sonjaseife strenggenommen der Stempel fehlt :mrgreen:
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#47von Rapunzel » 29. Jun 2016, 19:31

Die Idee mit dem Plattenspieler fand ich super. Eine schöne Seife zum Thema Retro.
Da wurden Erinnerungen wach.... :coolgirl:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5504
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#48von corinna » 29. Jun 2016, 19:38

Ich fand deine Idee klasse. Und als ich sie sah, wusste ich, dass sie von Dir war :D
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2655
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#49von rokoud » 29. Jun 2016, 19:51

Ihr verblüfft mich wirklich - so viele haben mich als Urheberin erkannt, obwohl ich nicht einmal den klitzekleinsten Stempel drauf hatte...
Woran liegt das bloß? :smilie_denk_10:
Ich finde, das Schöne an diesem Motto ist, dass so viele verschiedene Erinnerungen wach werden und man sich darüber so schön austauschen kann.
Ist doch gleich was ganz anderes als diese ewigen Jahreszeiten-Mottos, oder?
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#50von rokoud » 29. Jun 2016, 21:05

Lisbeth hat geschrieben:Boah 10cc - Dreadlock Holidays ... hab ich eeeeeewig nicht mehr gehört. Und ja, Queen, Abba, Sweet, Bay City Rollers :c015: :coolgirl: mei, das waren Zeiten. Ohne Handy und ohne Navi :c041: und wir sind trotzdem dahin gekommen, wo wir hin wollten!

Und vor allen Dingen konnten uns die Eltern nie anrufen, hehe. Und wenn wir keine zwei Groschen hatten oder keine Telephonzelle in der Nähe war, waren wir komplett aus dem Schneider, wenn wir uns nicht gemeldet haben.
Ach nee, Mädels, was war das nur für eine schöne Zeit! :mrgreen:
Damals haben wir auch noch Briefe geschrieben, wisst Ihr noch? :girl5:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

cron