Aktuelle Zeit: 16. Jan 2017, 13:49

Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 786

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#51von ditte » 29. Jun 2016, 23:42

Ja, Briefe schreiben... die gibt es tatsächlich noch, mein Pa hat sie aufgehoben und wir haben letztens noch
drinnen geschmökert...

... und in diesem Haushalt... naja, ein Haushalt ist ausgelagert... gibt es 3 Plattenspieler!
Auf jedem Flohmarkt geht das Suchen nach der ultimativen Platte los... jeder hat da einen anderen Geschmack.
Und Tonbänder haben wir auch noch... :smilie_girl_004: Ich glaube, wir sind retro... schlafen ja auch in den
Erni und Bert Betten meiner Großeltern... :g040: Ich glaube, da wandere ich jetzt mal hin. :smilie_happy_076:

Danke dir für diese fantastische Retroseife, ich war mir auch sehr sicher, dass sie von dir ist. :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7258
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#52von bluntzi » 30. Jun 2016, 03:27

wirklich wunderschön!!!
bluntzi
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#53von Marie » 30. Jun 2016, 05:19

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2313
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#54von grasgrün » 30. Jun 2016, 05:52

Man sieht die Seife und kennt die Handschrift :c015: es war klar!
Ich finde sie total toll, weil die Seife die eigene Geschichte erzählt, wenn man sich darauf einlässt zu überlegen was früher so auf dem Plattenspieler lief.So landet man flux im schwelgen der eigenen Retrozeit.
Super- gehörte zu meinen Favoriten....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#55von lessien » 30. Jun 2016, 09:15

An meine Märchenplatten kann ich mich noch gut erinnern, die Lock 1414 war immer so spannend erzählt :girlies_knab:
Für eigene Musikplatten begann die neue deutsche Welle :singen: Nena und co.... ach, das waren noch Zeiten :mauridia_21:
Dein Seifchen liebe Sonja ist sehr schön und wunderbar Retro geworden :herz_mal:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4832
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#56von rokoud » 30. Jun 2016, 09:22

wie lieb von Euch - vielen Dank! :f010:
Wenn meine Handschrift auch ohne Stempel so eindeutig ist, darf ich ja eigentlich gar nicht mehr mitmachen? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23495
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#57von wwmaid » 30. Jun 2016, 09:28

Doch Sonja, man erkennt Deine Seifen wirklich auf den ersten Blick, und na klar darfst Du mitmachen, du bemühst Dich ja, immer wieder andere Seifen zu zeigen. Deine Seifen sind in mehreren Techniken, und doch, irgendwie unverwechselbar eine Rokoud! :f010:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#58von rokoud » 30. Jun 2016, 10:37

vielen lieben Dank :f010:
Wenn´s aber wirklich gleich erkennbar ist, egal was ich mache, ist meine Teilnahme eher nicht so sinnvoll...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23495
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#59von anom » 30. Jun 2016, 11:04

Die ist super, ich würde sie nie anwaschen...
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wettbewerbsseife Nr. 1 PLATTENSPIELER

Beitrag#60von rokoud » 30. Jun 2016, 12:51

zu spät... :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23495
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker