Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#11von wwmaid » 17. Feb 2017, 11:14

Deine Geschichte ist herrlich, genauso siede ich auch. :c041: Meist noch mit Telefonaten dazwischen, oder einer Motzrunde in den Garten weil die Hunde sich darum zanken wer den Gegenüber-Hund zuerst ankläffen darf.....
DEINE Seife finde ich total gelungen! Und ich dachte auch es ist ein Einleger, aber niemals frei Hand geswirlt!
Schön dass Du mitgemacht hast! :f010:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#12von Seifen-Hexe » 17. Feb 2017, 11:59

hahaha ihr seid köstlich :c041: ...............ich war so wütend und hab das rot mit dem Spachtel reingeklatscht dann päng das Gelb rein, dann nochmal rot und gelb ................ das kriegt ich in meinem ganzen Leben nie mehr hin.............. und ihr möchtet eine Film darüber.............. :c041: :c041: :c041:


Wer mich mal Live vor 30 Jahren sehen möchte (ab der 6. Minute) halt nicht beim Seifen sieden aber das kommt vielleicht noch :c041:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 274
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#13von Mona- Lila » 17. Feb 2017, 12:29

Meine Hochachtung..... :g040:
Ich hätte schon im Kopf einen Knoten , bei deinem Vorhaben .... :c015: das hast du wundervoll hingenommen ....
wir brauchen mehr Stimmen ,zum Voten :a050:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2551
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#14von wwmaid » 17. Feb 2017, 12:45

So viele Drehungen mit dem Fahrrad, kein Wunder dass Du Swirls wie ein Wirbelwind! :c041:
Und der Jauch. ... meine Güte, aber toll gemacht! Gratuliere Frau Weltmeisterin! :k025: :036:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#15von Seifen-Hexe » 17. Feb 2017, 12:57

Herzlichen Dank Frau Seifen-Weltmeisterin!!! :f010:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 274
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#16von just puli » 17. Feb 2017, 13:53

Liebe Seifen-Hexe Du warst unbestritten eine meiner drei Favoriten.

Deine Seife hat mich in ihren Bann gezogen und da brauchte ich auch gar nicht lange überlegen, ich wusste sofort, das ist eine von meinen dreien.

Die Farben und diese phänomenale Rosenblüte zum dahinschmelzen schön. Ich bin sowieso ein Fan von Orange-Lila-Kombinationen und das Grün passt auch sehr schön dazu. Also ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunder wunderschönen Seife!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3938
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#17von Bigisue » 17. Feb 2017, 14:05

Eine ganz tolle Seife.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#18von Seifen-Hexe » 17. Feb 2017, 14:07

Liebe Norma. :smilie_girl_112: Herzlichen Dank, ich habe mich seeeeeeehr über deine Punkte gefreut! Ich liebe Rosen und überhaupt alle Blumen und Bäume und Tiere und liebe Menschen natürlich auch! :f010:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 274
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#19von ditte » 17. Feb 2017, 16:18

Ich bin immer wieder begeistert, die Entstehungsgeschichten zu lesen!

Vielleicht weiß du ja, dass ich ein Blümchenfan bin... dein Röschen ist sooo schön! :036:

... bin nur auch der Meinung, du solltest ein neues Video von dir machen... :e020:
Das verlinkte ist klasse, war plötzlich in meiner Jugend gelandet,
voller Bewunderung, was du da so gezeigt hast! Machst du das heute auch noch?
Ich meine nur, weil Fahrradfahren verlernt man doch angeblich nie... :a050:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7629
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28, Rosentraum

Beitrag#20von ditte » 17. Feb 2017, 16:18

Doppelpost... :red3: ... für jedes Auge einen... :a050:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7629
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

VorherigeNächste

web tracker