Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 02:04

Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 470

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#11von Priskja » 17. Feb 2017, 09:18

Hallo Sabrina! :hallo:
Das ist eine sehr schöne Seife, mein Mann war ganz angetan von ihr :036:
Toll gemacht!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1355
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#12von wwmaid » 17. Feb 2017, 09:20

Liebe Sabrina.
Deine Rosenseife hat auch unsere (Göga hat auch Seifen geschaut) Aufmerksamkeit erregt.
Und Du lachst Dich schlapp. Göga meinte:So hätte ich wohl auch dekoriert, ist aber etwas zu viel, weil die schöne Seife zu sehr verschwindet.
Fotografieren ist wirklich nicht ganz so einfach wie man denkt, auch für die Statisten und Lampenträger nicht. :c041:

Deine Märchenseife ist wirklich ein Märchen, so zart und rein. (Nag Champa liebe ich übrigens)
Ich freue mich schon auf weitere Seifen von Dir. :f010:
Und es lohnt sich wirklich so eine Serie zu kreieren und komplettieren.
Mach dir vorher eine Liste, die Du dann jeden Monat abarbeitet, sonst verwirft du den Gedanken vielleicht wieder. Und das wäre zu schade.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#13von KaLu » 17. Feb 2017, 09:24

Die Seife ist unglaublich schön in Szene gesetzt worden und es passt alles. Sag deinem Mann mal ein dickes Kompliment von mir.

Das mit dem Perfektionismus beim fotografieren kenn ich auch. Mein Göga ist genau so. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2419
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#14von Herzeleid » 17. Feb 2017, 09:27

:c041: Danke Maid, den Gedanken hatte ich auch, die Seife verschwindet zwischen der Deko. Nur: Das Foto wo die Seife voll im Fokus stand, ist leider voll durchgefallen, und ich hatte dann keine Lust mehr, nochmal eine Stunde Hände hoch zu halten für ein besseres Foto und hab den Mund gehalten :mrgreen:
Ich hab mir halt dan eingeredet, wer sich für die Seife im Bild interessiert, muss halt zweimal hinschauen... :girlfernglas: Dabeisein ist schließlich alles!

Wen ich jetzt so schaue, hätte ich das eine oder andere Rosenblatt auch anders hingelegt, aber jetzt ist es ja auch schon egal :coolgirl:

Danke Euch, ich werds dem Fototeam ausrichten!
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2968
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#15von Skyler » 17. Feb 2017, 11:07

Eine sehr, sehr schöne Seife! Auch der Name dazu passt hervorragend!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2021
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#16von Herzeleid » 17. Feb 2017, 11:09

Danke! Der Name war Programm! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2968
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#17von egni » 17. Feb 2017, 11:14

Hervorragend umgesetzt. Wunderschöne Farben - TOLL!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 342
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#18von Mona- Lila » 17. Feb 2017, 12:41

Wunder :036: wunderschön !
Du kannst richtig gut malen...zeig uns ruhig öfter deine Werke :sabber_2:
OT....schade, dass die nicht in den Seifenspendentopf wandert....die würde ich mir glatt klauen :a050: :e020:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2553
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#19von just puli » 17. Feb 2017, 13:57

Herzeleid Deine Seife ist so wunderschön geworden. So fein und die stilisierten Rosenblüten sind phänomenal. Mir gefällt auch der grüne Hintergrund dazu. Ein wirklich schönes sehr rundes Seifchen.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3978
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 13 Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag#20von Gabi » 17. Feb 2017, 15:24

Ich fand ja schon "Schneewittchen" solo ganz große Klasse, "Schneeweißchen und Rosenrot" steht ihr in nichts nach! Es sieht so aus, als wollten die Seifenkobolde deine Märchenserie einfach haben :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1101
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron
web tracker