Aktuelle Zeit: 16. Jan 2017, 13:50

Wettbewerbsseife Nr. 11

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 500

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#11von himmelblau » 2. Jul 2016, 17:36

Dankeschön für Eure lieben Worte!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6321
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#12von just puli » 2. Jul 2016, 18:49

Himmelblau das ist wirklich ganz große Kunst. Mit dem Holzstäbchen gemalt - unglaublich! Skizze drunter gelegt und dünne Schicht gegossen, Mann oh Mann ich fass es nicht. Und dann so perfekt gemalt. Mega mega toll!!!

Ich hätte auch gesagt, dass malen mit Seife nicht möglich ist bis, ja bis Du es gemacht hast. Deine Seife ist zum niederknien schön.

Absolut faszinierend auf was für Ideen Ihr Seifensiederinnen immer wieder kommt um das Ergebnis zu bekommen, das Ihr Euch wünscht. Und diese Technik, die Du da erfunden hast - hast Du doch, nicht dass ich da jemanden übergehe - die reizt mich jetzt wirklich total. Meine Güte was man damit alles machen könnte.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#13von Schnackeline » 2. Jul 2016, 18:55

Die ist so irre genial geworden! :smilie_frech_053:
Wie dünn muss die weisse Schicht wohl sein, dass man da durchgucken kann? Boah... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte - Respekt!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16755
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#14von Kitti » 2. Jul 2016, 19:04

liebe himmelblau....diese deine Kreation hat mich glatt vom Hocker gehauen....unglaublich was du da mit dem SL veranstaltet hast....ich ziehe den Hut.... die Seife ist der absolute Burner....*Elvis* ging mir sofort durch den Kopf..... :3f5:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8594
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#15von Skyler » 2. Jul 2016, 20:26

Wow! Die ist ja ausergewöhnlich schön! Sehr cool diese Seife :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#16von Indigo » 2. Jul 2016, 20:31

Ja, für die arbeit hättest du den ersten Platz verdient.
Tolle Seife
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#17von Waldhexe » 2. Jul 2016, 20:33

Absolute Spitzenklasse!
Diese Seife ist wirklich unglaublich, ich kann es wirklich nicht fassen, daß man sowas mit Seife zustande bringt.
Hut ab vor Deiner Meisterleistung!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#18von sidbabe » 2. Jul 2016, 21:20

das ist die erste Seife die ich mir rahmenlos an die Wand hängen würde :th3:
Du stellst ja alles biherige in den Schatten, weißt Du das eigentlich :a017_gif: ??
Was für ein Arbeit, was für ein Seife ....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#19von Lakmé » 2. Jul 2016, 22:17

Ich bin absolut geplättet! :smilie_frech_053:
Das ist einfach der Hammer! Ich bin mega-begeistert und ziehe meinen immaginären Hut!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#20von Marie » 3. Jul 2016, 05:44

Als ich Deine Seife sah, hat sie mir sofort gefallen. Eine tolle Seife hast Du geschaffen, meinen Punkt hatte sie sofort erhalten. :sabber_2: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2313
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker