Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 03:46

Wettbewerbsseife Nr. 11

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 501

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#21von Kunstblume » 3. Jul 2016, 07:24

Wow, liebe Astrid, einfach nur fantastisch. Und es IST Kunst! Egal, was du sagst. :e020: Die Frauenskizzen sind einfach nur klasse geworden!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 489
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#22von grasgrün » 3. Jul 2016, 07:56

Ich lande schon bei der Beschreibung in der Errorschleife :mrgreen: Meine Güte so eine Arbeit.
Die Frau mit den abgebrochenen Haaren siehr echt wie Elvis aus, genial!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#23von himmelblau » 4. Jul 2016, 15:31

:f010: :f010: :f010:

Schnackeline hat geschrieben:Die ist so irre genial geworden! :smilie_frech_053:
Wie dünn muss die weisse Schicht wohl sein, dass man da durchgucken kann? Boah... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte - Respekt!


So ca 2-3 mm war sie wohl und deswegen auch sehr fragil. :mrgreen: Und ungefähr so durchsichtig wie 2-4 Bögen Butterbrotpapier, ich musste schon die Brille aufsetzen. :mrgreen:

grasgrün hat geschrieben:Ich lande schon bei der Beschreibung in der Errorschleife :mrgreen: Meine Güte so eine Arbeit.
Die Frau mit den abgebrochenen Haaren siehr echt wie Elvis aus, genial!


Glaubst Du das, ich habe das nicht entdeckt, erst als Maria (Amber) das geschrieben hatte, habe ich mal näher hingesehen... :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6321
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#24von Schnackeline » 4. Jul 2016, 15:38

Elvis hab ich da nie gesehen - mich hats eher an die Marylin von Andy Warhol erinnert.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16757
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#25von Rapunzel » 4. Jul 2016, 15:55

Da isses ja endlich, das Prachtstück der 60er :coolgirl:
Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht, meine Güte, das sieht man der Seife aber auch an.
Es ist ein grandioses Kunstwerk geworden, Hut ab :hutheben:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5435
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#26von mini69 » 4. Jul 2016, 15:57

Verdammt ist die schön!
Ich ziehe meinen Hut, das ist sehr wohl Kunst.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23000
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#27von Cloud » 4. Jul 2016, 17:09

Ein Kunstwerk! Ich kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln, so geniale Seifen zeigst du uns. Wenn ich groß bin, will ich auch so tolle Seifen können.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4192
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#28von Erynwen » 4. Jul 2016, 19:05

Das ist wirklich ein unglaubliches Seifenkunstwerk! Ich bin sehr sehr beeindruckt! Diese Seife war im Wettbewerb mein Favorit.
:fooli007: :fooli007: :fooli007:
Liebe Grüße,
Andrea


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.

Mein Wichtelsteckbrief: wichteln-und-wanderpakete/wichtelsteckbriefe-t11-140.html#p301853
Benutzeravatar
Erynwen
 
Beiträge: 1267
Registriert: 08.2012
Wohnort: Perle der Wetterau
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#29von _di_ » 4. Jul 2016, 19:16

Wunderbar! Gratulation! Die Seife ist wirklich ein Kunstwerk!
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 11

Beitrag#30von Silicea » 4. Jul 2016, 21:39

Ja, ja, ja diese Seife ist wirklich wunderbar. Ich hätte ihr am liebsten alle meine 3 Stimmen gegeben!
Die Zeichnung ist so schön und realistisch - ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen, ich würde nur mehr Seifen bemalen.
Und mit der Dekoration sieht sie enfach perfekt aus.
Ganz große Kunst!
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker