Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:31

Wettbewerbsseife Nr. 34

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 372

Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#1von Bigisue » 17. Feb 2017, 14:01

Oh war das aufregend und spannend. Dies war mein erster Wettbeweb und dann gleich so viele Stimmen für mich bei dieser Riesen Auswahl. Ich hab mich über jeden einzelnen Punkt sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür.
Hier ist nun nochmal mein Dancing Funnel. Ich hab dazu das Natur pur von Mini verwendet. Gefärbt wurde mit Aktivkohle und Tonerde. Duft ist Fresh Mango. Und sie blieb ewig weich, ich konnte die erst drei Tage nach dem Ausformen aufhübschen.


Bild

LG Birgit
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 659
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#2von just puli » 17. Feb 2017, 14:04

Liebe Birgit das ist ein unglaublich schöner Dancing Funnel. Einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. Die Farbkobination ist einfach nur himmlisch.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3938
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#3von Seifen-Hexe » 17. Feb 2017, 14:04

Deine Seife gefällt mir seeeeeeeehr, seeeeeeehr gut! Toll diese Optik! :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 269
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#4von wwmaid » 17. Feb 2017, 14:05

just puli hat geschrieben:Liebe Birgit das ist ein unglaublich schöner Dancing Funnel. Einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. Die Farbkobination ist einfach nur himmlisch.

Fast genauso wollte ich es auch schreiben.
Ich hoffe du machst noch einige Wettbewerbe mehr mit.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6376
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#5von Bigisue » 17. Feb 2017, 14:09

Ich hab jetzt echt Tränen in den Augen. Eure Kommentare sind ja noch schöner als die Punkte beim Wettbewerb.Vielen Dank
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 659
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#6von rokoud » 17. Feb 2017, 14:26

wunderbar gelungen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24199
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#7von Mona- Lila » 17. Feb 2017, 15:11

Du hast allen Grund ,dich zu freuen !
:k015:
Die Seife ist dir wunderbar gelungen.... :k025:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2547
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#8von ditte » 17. Feb 2017, 15:50

Deine Seife habe ich wie ein Kunstwerk empfunden... :32:
die Farben, einfach nur fantastisch, wie sie tanzen!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7602
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#9von savona » 17. Feb 2017, 16:11

Ein wunderbarer dancing funnel!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3855
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag#10von Brycha » 17. Feb 2017, 16:54

Deine Seife ist mir auch sofort aufgefallen; mich spricht es sehr an, dass sie so organisch und natürlich wirkt. Das hast du super hinbekommen!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18407
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Nächste

web tracker