Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

Whiskey Angel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Re: Whiskey Angel

Beitrag#11von alprinceton » 15. Sep 2016, 20:07

Der Duft ist oberlecker.

Wunderschöne Seife!
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5790
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: Whiskey Angel

Beitrag#12von Trolline33 » 17. Sep 2016, 14:59

MG92 hat geschrieben:Ich bin ja normal von Alkohol nicht so angetan aber diese Seife ist echt wunderschön :e020: Ich kann mich garnicht entscheiden ob ich jetzt die gemusterten Seifenstücke oder das Stück mit dem Mond besser finden soll. Darf ich mal fragen wie du die braune Farbe hinbekommen hast? Ist die vom Kastaniensud? Ich hab da noch nicht so viel Erfahrung weil ich bisher ehr schlichte Seifen gemacht habe.


:hallo1: Die Farbe kommt von Kastaniensud und vom Parfümöl. Whiskey Angel färbt den Leim lt. Hersteller schokoladenbraun.
Für das Topping und das Muster hab ich vor dem beduften Leim abgenommen und mit TIOX aufgehellt. Ganz weiß wirds nicht durch den Kastaniensud. Der Alkohol durfte nur mit aufs Bild, nicht in die Seife.

Danke für die netten Zeilen von euch allen
Claudia
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#13von Marie » 18. Sep 2016, 05:34

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#14von Bigisue » 18. Sep 2016, 06:55

Die sehen klasse aus. Wie hast du den kastaniensud gemacht?
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker