Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:47

Whiskey Angel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Whiskey Angel

Beitrag#1von Trolline33 » 15. Sep 2016, 12:15

:smilie_girl_112: Huhu,
ich möchte euch meine neue vorstellen.
Sie heißt Whiskey Angel und duftet auch danach. Eigentlich ist es ja eine Herbstseife weil ich als Laugenflüssigkeit
Kastaniensud genommen habe. Nachdem es aber noch so heiß ist, will ich vom Herbst noch nichts wissen :girlbeleidigt:
Das Rezept ist Minis BfA (vielen Dank fürs teilen)
Allerdings war der Kastaniensud eingefroren und noch nicht komplett aufgetaut, als ich das NaOH reingekippt habe,
ich denke mals deswegen hat sich die Seide auch nicht komplett gelöst. Mir ist ein Teil im Sieb geblieben. Macht nix.
Mir gefällt sie trotzdem sehr und der Duft ist toll. (warm, weich, kuschelig - eigentlich auch herbstlich)

Bild
Ich hoffe sie gefällt euch auch
liebe und sonnige Grüße von Claudia
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#2von EngelchenundBärchen » 15. Sep 2016, 12:22

Mmmmhhh, an der würde ich jetzt gerne riechen :sabber_2: Die Seife sieht zum Reinbeißen aus, wie riesige Toffeestücke mit Milchcreme! Schöne Herbstseife!
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Whiskey Angel

Beitrag#3von cori » 15. Sep 2016, 12:25

ja die sieht echt lecker aus...und der Duft wäre was für meinen Mann... :sabber_2:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#4von Waldhexe » 15. Sep 2016, 12:39

Sie ist rundum eine wunderschöne feine Seife geworden.
Und mit dem Kastaniensud ist der SChaum ziemlich wieder wett - da ist es dann doch nicht so schlimm, wenn sich die Seide nicht ganz vollständig gelöst hat.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 285
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#5von rokoud » 15. Sep 2016, 13:25

sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Whiskey Angel

Beitrag#6von Seifenschlumpf » 15. Sep 2016, 13:37

Mit Kastaniensud?
Habe ich noch nie gehört. Doch die Seife finde ich schön. Ein echtes Herbstkind.
LG Seifenschlumpf

Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen
Seifenschlumpf
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2016
Wohnort: Bayern / Schwaben Auf dem Land
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#7von Skyler » 15. Sep 2016, 18:10

Sehr schön, die kann sich sehen lassen und schäumt dazu bestimmt ganz wunderbar!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1422
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#8von MG92 » 15. Sep 2016, 18:18

Ich bin ja normal von Alkohol nicht so angetan aber diese Seife ist echt wunderschön :e020: Ich kann mich garnicht entscheiden ob ich jetzt die gemusterten Seifenstücke oder das Stück mit dem Mond besser finden soll. Darf ich mal fragen wie du die braune Farbe hinbekommen hast? Ist die vom Kastaniensud? Ich hab da noch nicht so viel Erfahrung weil ich bisher ehr schlichte Seifen gemacht habe.
MG92
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#9von Lakmé » 15. Sep 2016, 18:29

Wunderbar sieht die aus! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Whiskey Angel

Beitrag#10von Erynwen » 15. Sep 2016, 19:58

Sieht toll aus! Und das Rezept und der Duft hören sich sehr passend an.
Liebe Grüße,
Andrea


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.

Mein Wichtelsteckbrief: wichteln-und-wanderpakete/wichtelsteckbriefe-t11-140.html#p301853
Benutzeravatar
Erynwen
 
Beiträge: 1251
Registriert: 08.2012
Wohnort: Perle der Wetterau
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker