Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:58

White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 281

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#11von Trolline33 » 28. Dez 2016, 21:10

Noch so eine wunderschöne OHP. Wie hast du die Marmorierung so schön hinbekommen? :sabber1:
Die würde ich auch gerne hinkriegen, aber der Weg ist wohl noch sehr weit :a050:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 200
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#12von Priskja » 28. Dez 2016, 21:31

Toll "marmoriert" geswirlt, liebe Maria :smilie_girl_112: und so glatt.... :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1243
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#13von Amber » 28. Dez 2016, 21:56

@Ditte: ein Triple-F-Seifchen, lustig :D



Trolline33 hat geschrieben:Noch so eine wunderschöne OHP. Wie hast du die Marmorierung so schön hinbekommen? :sabber1:
Die würde ich auch gerne hinkriegen, aber der Weg ist wohl noch sehr weit :a050:



Danke Trolline, ein bisschen Glück ist auch dabei - immer beim Seifeln! Das ist auch die erste 2-farbige OHP, ich habe die Farbe mit einem Teil des ÜF-Öls, der Creme fraiche und einem guten Schuss ungefärbten SL angerührt und dann als Topfswirl in den gut gerührten SL gegeben. Dann abgefüllt in den Tausendsassa und gut aufgeklopft, damit die Luftlöcher möglichst entfernt wurden.


Ja, ich mag auch sehr gern grüne Seifen bzw Seifen mit zumindst einem schönen Schuss grün :mrgreen:


Vielen Dank, ihr Lieben für eure Kommentare - ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, tut gut zu lesen! :s035:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3837
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#14von Maya13 » 28. Dez 2016, 22:27

Wunderschön!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#15von Gabi » 28. Dez 2016, 22:50

Die Seife anzusehen macht richtig Lust auf Frühling! Klasse schaut sie aus!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#16von Skyler » 29. Dez 2016, 05:28

Liebe Maria
Toll, dass Du die Zeit gefunden hast an die Töpfe zu stehen - deine Seife ist wunderbar geworden! :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#17von Marie » 29. Dez 2016, 06:37

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2328
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#18von savona » 29. Dez 2016, 07:53

Das freut mich, dass du wieder seifelst!! :f010:
Und dann noch gleich so ein hübsches, erfrischendes Frühlingskind!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3708
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#19von Mona- Lila » 29. Dez 2016, 08:39

DAS ist eine OHP :augenreib: !!!
Liebe Amber , grandios....schön , dass du wieder zum Seifeln Zeit findest :2_girlie2_1:
Ganz liebe Grüße in die Schweiz :girlwinke:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2503
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: White Tea - endlich mal wieder ein Seifenbaby

Beitrag#20von Kitti » 29. Dez 2016, 15:56

hallo meine liebe Maria....deine Seife finde ich wunderschön so wie sie ist mit all ihren Inhalten und besonders dem Duft...da könnte ich auch ewig dran schnuppern.... :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8600
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker