Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 00:27

L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 13
Zugriffe: 1901

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#11von Amber » 30. Apr 2016, 13:32

Mini, die 3 Seifen sind alle einfach wunderhübsch! Mich wundert es sehr, dass du (bzw. ihr) mit einem Wasseranteil von 20 % überhaupt swirlen könnt. Ist das wirklich so? Ich will es demnächst auch mal versuchen, meistens ist bei mir der Anteil wesentlich höher (35 %) :smilie_denk_10:

Und ich arbeite ja vorwiegend auch eher kühl.

Vielen Dank für den Denkanstoss, ich würde auch zu gerne mal mit einer von euch ins "Seifenkammerl" verschwinden :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3834
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#12von mini69 » 30. Apr 2016, 13:33

Ja, Amber.
Man kann.
Und zwar richtig gut. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23007
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#13von Cloud » 30. Apr 2016, 13:33

mini, ganz wunderbare Seifen sind das geworden. Tolle Swirls und die Farben erst....Besonders die Happy Hippie finde ich richtig genial. Dass der Duft dir einen Strich durch die Rechnung gemacht habe, empfinde ich als positives Ereignis. Das entstandene Muster ist richtig interessant. Und dann noch ein Karma dupe..... :sabber_2:

mini69 hat geschrieben:Ja, Amber.
Man kann.
Und zwar richtig gut. :smilie_happy_076:


Kann ichi bestätigen. Hatte das auch einmal probiert.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4195
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#14von Lisbeth » 30. Apr 2016, 13:46

Schockschwerenot!!! In die Makellos hab ich mich jetzt total verguckt, man ist die toll :g040: :g040: :g040:

Die anderen stehen ihr aber nicht nach.

Wasserreduktion steht also als nächstes auf dem Programm ... Kaolin finde ich eh schon schön in Seifen.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1914
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#15von Adriana » 30. Apr 2016, 14:03

Mmmmh -die sehen wirklich klasse aus. :2_girlie2_1:
Die Happy Hippie ist mein Favorit - macht gute Laune und man denkt sofort an Sommer :s030:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 949
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#16von Brycha » 30. Apr 2016, 14:35

Die sind bildschön! Besonders die Makellose, die ihren Namen zurecht trägt.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18223
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#17von MoggieG » 30. Apr 2016, 14:52

L - wie Liebe auf den ersten Blick, M - wie megaschön und H - wie hinreißend!

Mit Haptik kriegt man mich auch. Mehr als mit Duft, oder sogar mit Farbe. Aus genau diesem Grund arbeite ich meist auch unter 25% Flüssigkeit, es sei denn ich will irgendwelche Spezialzusätze in die Seife bringen. Am liebsten möchte ich ins Bild greifen und sie streicheln, deine Schätzchen.
Gruß, Madlen

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." Albert Einstein
Benutzeravatar
MoggieG
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#18von Priskja » 30. Apr 2016, 15:29

Wow sind die 3 Seifchen klasse! :sabber_2:
Lovely, marvellous, high tech.

Das muss ich auch mal probieren, 20% Wasseranteil!

Danke für´s Teilen eurer Erfahrung!!!!!!!! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1235
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#19von Waschkatze » 30. Apr 2016, 16:52

Mei Maderl, san des fesche Soafn :girlherzblink:

In dem Kammerl hätte ich doch auch noch Platz gehabt :mrgreen: :girl5:
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2873
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#20von just puli » 30. Apr 2016, 17:21

Happy Hippie Happy Hippie Happy Hippie - aber die anderen beiden sind auch traumhaft schon.

Also so wie Du schwärmst muss ich 20% Wasser auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker