Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:30

L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 13
Zugriffe: 1908

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#31von Sabrina_s » 30. Apr 2016, 21:56

So schöne traumhafte Seifen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sabrina_s
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2015
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#32von Sylvia » 30. Apr 2016, 22:41

Sind die wundervoll. :sabber1: zum Glück habe ich noch schnell hier rein geschaut sonst hätte ich diese drei Kunstwerke doch glatt verpasst.
Mir gefällt die Lavendel mit Abstand am besten.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 925
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#33von corinna » 30. Apr 2016, 23:31

Mini, die sind einfach stilvoll und schön. Besonders die zweite ist mein Favorit. Wäre ich nicht so müde angesichts der fortgeschrittenen Stunde, würde ich dein Rezept 1:1 abkupfern und gucken, ob ich auch so was Schönes hinbekäme.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2156
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#34von Petra15 » 1. Mai 2016, 00:19

Mega tolle Seifen! Da kann frau als Anfängerin nur blass werden! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#35von SUS:H » 1. Mai 2016, 11:19

wunderschön und wie toll, wenn man einer Seife gleich ansieht aus welchem Topf sie stammt - Du zauberst immer wieder Aaahs und Oohs :-)
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de
Benutzeravatar
SUS:H
 
Beiträge: 228
Registriert: 03.2013
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#36von Laugena » 1. Mai 2016, 12:21

Toll toll toll!! Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. :sabber_2: Ganz und gar nicht. :smilie_girl_004: Oh man, ich stehe mit Secret Swirl auf dem Kriegsfuß. Niiiie nicht würde ich sowas schönes hinbekkommen.
Hach. Vielleicht doch irgendwann? Ich muss dringend wieder üben.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1298
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#37von wildrosenfrau » 1. Mai 2016, 12:48

alle drei wunderschöne Seifen!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#38von kiki » 1. Mai 2016, 13:22

Ich bin ja immer noch nicht wieder so ganz im Bann der Seife und tendiere noch zu hauptsacheschnellundschlicht-Seifen aber bei diesen
wunderbar kräftigen Farben kann ich den Farbtöpfen kaum widerstehen! :036:
Liebe Grüße, Kiki!
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 2204
Registriert: 08.2013
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#39von cori » 1. Mai 2016, 16:37

hach, wie immer superschön :g040: , ich seh mir deine Seifen so gerne an. Liebe Mini kannst du vielleicht mal die Maße deiner Seifenstücke verraten, die finde ich nämlich sehr ansprechend.
Wasserreduktion so so...muss ich auch mal versuchen, ich mag nämlich auch glatte Seifen.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 402
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: L - wie Lavendel, M - wie Makellos und H - wie Happy Hippie

Beitrag#40von mini69 » 1. Mai 2016, 17:31

Dankeschön.

Cori - kann ich gerne machen, aber ich sags gleich, die Form gibts nicht zu kaufen, die hab ich selbst gemacht. Genau nach meinen Wunschmaßen. :e020:

edit: die Stücke haben eine Größe von 6 x 9 cm.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23065
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

VorherigeNächste

web tracker