Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:27

wieder mal Strauß...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 455

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#11von tina61 » 31. Jul 2016, 14:49

Lixivia hat geschrieben:Die Farbkombi ist schön und passt zum sommerlichen Wetter!
Wunderbar sauber gestempelt hast du!


dankeschön :red3:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#12von Skyler » 31. Jul 2016, 14:59

Auch mir gefallen sie alle drei ganz wunderbar :f010: v.a. das zarte Türkis mit dem hauchzarten Stempel!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#13von tina61 » 31. Jul 2016, 16:27

Skyler hat geschrieben:Auch mir gefallen sie alle drei ganz wunderbar :f010: v.a. das zarte Türkis mit dem hauchzarten Stempel!


ich danke Dir liebe Sandra :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#14von Malvina » 31. Jul 2016, 17:06

Mir gefallen sie allesamt.Toll gemacht :2_girlie2_1: Müsste ich mich entscheiden, ich könnte es nicht
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#15von tina61 » 31. Jul 2016, 17:39

Malvina hat geschrieben:Mir gefallen sie allesamt.Toll gemacht :2_girlie2_1: Müsste ich mich entscheiden, ich könnte es nicht


schön das sie Dir gut gefallen, vielen Dank. :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#16von schattenblume » 31. Jul 2016, 18:46

Wunderschön ! Ich liebe Straußenfett in der Seife auch total gern .

Sag mal Tina, die Stempel kommen mir irgendwie bekannt vor. Solche oder so ähnliche hatte ich in meiner Kindheit auch . Ist allerdings schon ne Weile her :c041: . Kann das sein ?
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 674
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#17von tina61 » 31. Jul 2016, 19:08

schattenblume hat geschrieben:Wunderschön ! Ich liebe Straußenfett in der Seife auch total gern .

Sag mal Tina, die Stempel kommen mir irgendwie bekannt vor. Solche oder so ähnliche hatte ich in meiner Kindheit auch . Ist allerdings schon ne Weile her :c041: . Kann das sein ?



:smilie_girl_112:
ich danke Dir... hihi, könnte durchaus sein, hatte ja weiter oben schon mal geschrieben das ich sie von einem Flohmarkt habe...10 Stck. für 3 €. Aber nur 5 mit den Blumen.
Sind alte DDR-Stempel, ich hatte ähnliche auch. Auch schon länger her! Wenn ich gewusst hätte, das ich später mal Seifen mache, hätte ich wohl so manches aufgehoben :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#18von rokoud » 31. Jul 2016, 19:11

ganz prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#19von tina61 » 31. Jul 2016, 19:54

rokoud hat geschrieben:ganz prima gelungen!


:f010: ich danke Dir...
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#20von Gishlaine » 31. Jul 2016, 20:45

Ich kenne leider nur Gänse- und Schweinefettseifen, daher kann ich dazu nicht´s beitragen. Deine Seifen sind sehr hübsch. Da hast Du Dir ein schönes Grün ausgesucht und mit dem Silberstempel paßts wunderbar.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste