Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:47

wieder mal Strauß...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 441

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#21von Jetti » 31. Jul 2016, 19:54

Sehr schön. Und ganz toll gestempelt.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#22von tina61 » 31. Jul 2016, 20:19

vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich sehr über Eure so mega netten Kommentare :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4880
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#23von schattenblume » 31. Jul 2016, 21:14

tina61 hat geschrieben:
schattenblume hat geschrieben:Wunderschön ! Ich liebe Straußenfett in der Seife auch total gern .

Sag mal Tina, die Stempel kommen mir irgendwie bekannt vor. Solche oder so ähnliche hatte ich in meiner Kindheit auch . Ist allerdings schon ne Weile her :c041: . Kann das sein ?



:smilie_girl_112:
ich danke Dir... hihi, könnte durchaus sein, hatte ja weiter oben schon mal geschrieben das ich sie von einem Flohmarkt habe...10 Stck. für 3 €. Aber nur 5 mit den Blumen.
Sind alte DDR-Stempel, ich hatte ähnliche auch. Auch schon länger her! Wenn ich gewusst hätte, das ich später mal Seifen mache, hätte ich wohl so manches aufgehoben :c041:

Siehst ! Wußte ich es doch! Dann sind das genau die Stempel, die ich auch hatte ! Meine hab ich auch vor Jahren entsorgt. Schade ! :dudu2:
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 588
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#24von tina61 » 31. Jul 2016, 21:21

Liebe Schattenblume, da hilft wohl nur Flohmärkte zu durchstöbern... :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4880
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#25von mamumini » 31. Jul 2016, 22:12

Wunderschöne Seife!!!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#26von Marie » 1. Aug 2016, 05:25

Deine Seifen sind alle sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2334
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#27von Linuxgirl » 1. Aug 2016, 07:24

Die sind ja wunderhübsch geworden und das "Grün" finde ich sehr schön. Bei den Motivformen in mehreren Farben, ist dir das ja ganz fantastisch gelungen. So schön sauber mehrfarbige Seifchen :g040: .
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2404
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#28von tina61 » 1. Aug 2016, 11:26

mamumini hat geschrieben:Wunderschöne Seife!!!


vielen Dank ... :smilie_happy_076:


Marie hat geschrieben:Deine Seifen sind alle sehr schön geworden.


dankeschön liebe Marie :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4880
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#29von tina61 » 1. Aug 2016, 11:32

Linuxgirl hat geschrieben:Die sind ja wunderhübsch geworden und das "Grün" finde ich sehr schön. Bei den Motivformen in mehreren Farben, ist dir das ja ganz fantastisch gelungen. So schön sauber mehrfarbige Seifchen :g040: .


auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte... :red3:

Diese zweifarbigen Seifen aus den Motivformen finde ich auch immer wieder schön. Den ersten SL tropfe ich wirklich nur in die Form und fülle
dann die Form mit der anderen Farbe aus :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4880
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#30von Rosmary » 2. Aug 2016, 08:43

tina61 hat geschrieben:Liebe Schattenblume, da hilft wohl nur Flohmärkte zu durchstöbern... :c041:


Oder die Ebay Kleinanzeigen: hier gibt es gerade auch einen Pack mit 21 DDR-Stempeln für 10 € - *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Rosmary
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker