Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:05

wieder mal Strauß...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 452

wieder mal Strauß...

Beitrag#1von tina61 » 31. Jul 2016, 12:09

auch das beste Straußenfett hält ja nicht ewig...
Sie besteht aus Distel h.o., Strauß, Kokos, Reis, Traubenkern (Ringel.auszug,)und Rizinusöl ÜF 8%
Die Lauge ganz einfach dest. Wasser, Salz und Zucker. Ins Öl kam ein guter Schluck Seidenproteine.
Das grün ist eigentlich türkis welches ich mit ein bisschen Öl angerührt habe. Aber so gefällt sie mir auch.
Beduftet habe ich mit Black Soap's best Baby und ganz wenig Clear Sign

Bild
Bild
Bild

ich danke Euch schon mal für's kucken und freu mich auf Eure Kommentare :e020:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#2von Lakmé » 31. Jul 2016, 12:14

Schön sehen die aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut... ganz besonders bei den Einzelförmchen.
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#3von ditte » 31. Jul 2016, 12:26

Tina ist nicht nur im Seifenfieber... :a050: Hast du gleich eine passende Schale dazu gezaubert!?

Strauß, ja, der hält nicht ewig... meiner ist eingefroren und will dann auch bald in Seife...

Ganz entzückende Formen hast du und so toll gestempelt! :connie_5:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#4von tina61 » 31. Jul 2016, 13:15

Lakmé hat geschrieben:Schön sehen die aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut... ganz besonders bei den Einzelförmchen.


dankeschön und ich freue mich sehr das meine Seife Dir gefällt :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#5von tina61 » 31. Jul 2016, 13:23

liebe Ditte, fein das sie auch Dir gefallen. Nein die Schale ist Eine von denen, die ich im
Thread für selbstgemachte Seifenschalen schon mal gezeigt hatte. Wenn sie nun schon hier rumstehen :a050:
Und die Blumen-Stempel habe ich auf einem Flohmarkt geschossen, alte DDR-Stempel. 10 Stck für 3€. Sehr preiswert.
Der Martina-Stempel stammt von Susanne und war ein Geschenk von ecki :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#6von cycas » 31. Jul 2016, 13:25

Ich mag sie alle!! :smilie_girl_112: Die zarte Farbkombi passt perfekt! Wäscht sich bestimmt auch super!! Ich bekomm ja auch bald eine Seife mit Straußenfett...freu...bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1523
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#7von tina61 » 31. Jul 2016, 13:54

@cycas, ganz lieben Dank. Ich mag Seifen mit Strauß auch sehr gerne. Am liebsten etwas ältere... :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#8von Soifakachl » 31. Jul 2016, 13:56

Eine tolle Seife!! Schöne Farbe!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1469
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#9von tina61 » 31. Jul 2016, 14:26

Soifakachl hat geschrieben:Eine tolle Seife!! Schöne Farbe!! Klasse!!


ich freue mich das sie Dir so gut gefällt und danke für Deine lieben Worte :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: wieder mal Strauß...

Beitrag#10von Lixivia » 31. Jul 2016, 14:34

Die Farbkombi ist schön und passt zum sommerlichen Wetter!
Wunderbar sauber gestempelt hast du!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Nächste