Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

Wiedergutmachungsseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 1452

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#41von bemike » 23. Aug 2013, 21:10

WIE GEIL IST DAS DENN???

Ich knie nieder, das ist eine tolle Seife :sabber_2:

Also wenn schon die Knieverletzung, dann hast du damit wenigstens eine ordentliche Entschädigung gesiedet.
Für dich - weils das Siederherz erfreut und für deine Kollegin, die deine Arbeit mit übernehmen muss :-)
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 11187
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#42von cupper » 23. Aug 2013, 21:37

deine Kreativität kennt keine Grenzen.... eine Glanzleistung !!!!
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3924
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#43von Angielienchen » 23. Aug 2013, 21:38

Eine herzige :s035: Idee Dinah und eine Traumseife, da wird sich deine Kollegin sicher super freuen :drehstuhl:
Angielienchen
 

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#44von rokoud » 23. Aug 2013, 21:44

Die sieht wirklich prima aus, vor allem so ebenmäßig, toll!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24645
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#45von Sulis » 23. Aug 2013, 21:45

Selbst ich als Pinkhasserin finde die schön, tolle Idee und Umsetzung! (Wobei ich sie in rot oder schwarz natürlich erst recht wunder-schön fände. :c015: )
Sulis
 

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#46von Concertina » 23. Aug 2013, 21:49

Herzlichen Dank für die ganzen lieben Kommentare! Ich freue mich, wenn ihr sie auch so mögt!
Sulis hat geschrieben: (Wobei ich sie in rot oder schwarz natürlich erst recht wunder-schön fände. :c015: )


Zum Glück ist morgen ja auch noch ein Tag...
Liebe Grüße, Dinah
Benutzeravatar
Concertina
 
Beiträge: 4194
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#47von himmelblau » 24. Aug 2013, 10:13

Die hätte ich jetzt glatt verpasst - gut, wenn man nochmal stöbert.
Was für eine liebe und süße Idee! Und wieder total schön umgesetzt! :s035:
Hätte ich mal eher gestöbert, hab grad auch bei der Firma bestellt, da hätte ich ja auch eine dünnere Röhre mit bestellen können. Naja, man kann nicht alles haben, Gurken, Ananas, Röhren ... so geht das nicht weiter!
Aber bei DM war ich und hab mir Pigmente gekauft - DANKE Dinah, für diesen heißen Tipp! :girlwinke:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#48von bbee » 24. Aug 2013, 11:55

Schaut super aus!
bbee
 

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#49von BananaBee » 24. Aug 2013, 12:21

Schaut echt toll aus, so ein geiles Pink und dieses Herz sieht einfach super aus!
BananaBee
 

Re: Wiedergutmachungsseife

Beitrag#50von sagunto » 24. Aug 2013, 13:57

Was für ein Tolle Seife, genial :g040:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10997
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste