Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:12

Winter...wald

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

Re: Winter...wald

Beitrag#11von sidbabe » 20. Dez 2016, 08:27

was für ein schönes glattes OHP Seifchen :herz_mal: ! Die mit dem Schlittenstempel finde ich voll Klasse :girlhuepfen:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winter...wald

Beitrag#12von KaLu » 20. Dez 2016, 10:14

StoneFlower hat geschrieben:
KaLu hat geschrieben:Wenn richtig stempeln nicht geht, dann nimm doch Clear Stamps. Das ist dann zwar "nur" oberflächlich, kann aber das Tüpfelchen auf dem i sein. Und schöne bunte Seifen schaffst du auch bald. :smilie_girl_103:


Meinst Du so......? :smilie_denk_10:
Bild
Bild
Für anderes stempeln sind sie schon zu fest....


Ja, genau. Der Schlitten passt doch perfekt zu Weihnachten. :boys_0120:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winter...wald

Beitrag#13von StoneFlower » 21. Dez 2016, 20:03

Danke für Eure lieben Kommentare und Tipps.... :f010:

Na dann werde ich mich bei den nächsten Seifen etwas mehr im Stempeln üben :mrgreen:
Wenn ich denn zum Seifeln komme.... :smilie_denk_10: ....Freitag bis Montag fahre ich zu meiner Mutter und Dienstag geht es auf Arbeit weiter....aber vielleicht sind dann ja ein paar Jahreswechsel-Seifchen drin.... :look_gif:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1727
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Vorherige