Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 20:55

Winterlandschaft

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 543

Re: Winterlandschaft

Beitrag#11von paula » 2. Feb 2017, 08:58

Wunderschön !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#12von femina_saga » 2. Feb 2017, 09:01

Ein kleiner Wintertraum, sehr malerisch :schild3_volldolllol:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#13von Minka » 2. Feb 2017, 09:32

Der Stempel passt einfach super auf die wunderschöne Landschaft! Herrlich, an sowas kann ich mich einfach nie satt sehen (bin voll der Winter-Fan!!). :mrgreen:
Also das Schneegestöber ist dir echt super gelungen. Und auf der Foto reflektiert es so wahnsinnig gut! Ein Hammer-Seiflein! :2_girlie2_1: :connie_5:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#14von KaLu » 2. Feb 2017, 10:47

Ich bin definitiv kein Winter-Fan, aber deine Seife ist ein echtes Schmuckstück.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2633
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#15von Ravena » 2. Feb 2017, 11:05

Das ist ja eine wunderschöne Seife geworden *schmacht*

Den Baum darauf finde ich auch toll - wo hast du den Stempel her ?
Was sich mir bei Minis Seife schon nicht erschlossen hat ist - weshalb sieht man das Salz so deutlich ? Ist ja bei den üblichen Seifen mit Salz nicht der Fall ? Oder nehmt ihr gröberes Salz ?
Mini hatte geschrieben, dass die Gelphase wichtig ist, du schreibst vom Einfärben des Salzes mit Schwarz ???
Danke im Voraus :n035:

Liebe Grüße
Ravena
Benutzeravatar
Ravena
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#16von himmelblau » 2. Feb 2017, 11:09

Das Schneetreiben ist Dir perfekt gelungen!!! :trauemen: Und die Seife ist ein kleines Kunstwerk geworden! :herz_mal:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#17von Rea » 2. Feb 2017, 11:13

Die ist ja ganz zauberhaft! Gefällt mir ausgesprochen gut! :s035:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23057
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#18von nauticMonster » 2. Feb 2017, 12:58

Einfach wunderschön!!!! :sabber_2: diese Schneegestöbertechnik werde ich Richtung nächsten Winter definitiv auch ausprobieren.
nauticMonster
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#19von maexchen » 2. Feb 2017, 13:03

Wow, das schaut ja toll aus. Man spürt richtig den Wind wehen. Sehr kreativ umgesetzt mit dem Stempel. :) Die Flockenoptik hast Du durch das Salz im SL erreicht?

Grüße :)
Viele Grüße :)

Maxi
Benutzeravatar
maexchen
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#20von Priskja » 2. Feb 2017, 13:37

Superschön geworden :s035: , das Schneegestöber sieht klasse aus :2_girlie2_1: !
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste