Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:22

Winterlandschaft

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 540

Re: Winterlandschaft

Beitrag#21von savona » 2. Feb 2017, 15:01

Klasse geworden!
Da wird mir ganz fröstelig, obwohl draussen Föhn bläst und wir 14 Grad haben...
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#22von Sassy » 2. Feb 2017, 15:15

Grandios! Ein Gedicht!
Sassy
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2016
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#23von Chilibarb » 2. Feb 2017, 15:33

maexchen hat geschrieben:Wow, das schaut ja toll aus. Man spürt richtig den Wind wehen. Sehr kreativ umgesetzt mit dem Stempel. :) Die Flockenoptik hast Du durch das Salz im SL erreicht?

Grüße :)

Ja. Da sind ca zwei TL Salz drin.
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#24von Bigisue » 2. Feb 2017, 15:43

Die sieht super aus.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 859
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#25von Chilibarb » 2. Feb 2017, 15:50

Ravena hat geschrieben:Das ist ja eine wunderschöne Seife geworden *schmacht*

Den Baum darauf finde ich auch toll - wo hast du den Stempel her ?
Was sich mir bei Minis Seife schon nicht erschlossen hat ist - weshalb sieht man das Salz so deutlich ? Ist ja bei den üblichen Seifen mit Salz nicht der Fall ? Oder nehmt ihr gröberes Salz ?
Mini hatte geschrieben, dass die Gelphase wichtig ist, du schreibst vom Einfärben des Salzes mit Schwarz ???
Danke im Voraus :n035:

Liebe Grüße
Ravena

Den Stempel hab ich mir über Amazon bestellt, Firma müsste ich heute abend noch genauer raussuchen.
Bei den Salzseifen ist, glaube ich, mehr Salz drin wie jetzt in dieser. Wenn man die weißen Flocken, was ja mal ein Salzkörnchen war, dichter packt so müsste man von der Optik her auf eine Salzseife kommen. Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Die die ich hier schon angeschaut habe waren alle sehr weiß und mal mit mehr oder weniger Kristallen auf der Oberfläche.
Die Blockform hatte sicher eine Gelphase, während die Herzchen keine hatten. Beim Ausformen der Herzchen war zunächst die Oberfläche ganz ohne Flocken, die kamen erst so nach und nach. Glaube deshalb nicht daß eine Gelphase zwingend erforderlich ist.
Und nicht das Salz ist Eingefärbt sondern in den SL hab ich schwarze Tonerde eingerührt für die stürmische Winteroptik.
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#26von amanka » 2. Feb 2017, 16:06

Wunderschön! :sabber1: Muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken!
Liebe Grüße
Amanka

Ich blogge auf Polnisch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
amanka
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Winterlandschaft

Beitrag#27von Chilibarb » 2. Feb 2017, 16:24

Vielen Dank für die lieben Kommentare :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#28von Chilibarb » 2. Feb 2017, 16:30

savona hat geschrieben:Klasse geworden!
Da wird mir ganz fröstelig, obwohl draussen Föhn bläst und wir 14 Grad haben...

Hi hi, warte nur ab ....am Sonntag kommt der Winter wieder zurück.....ich sag nur brauner Boden und Schneegestöber von oben mit einer leichten weißen Linie über dem Boden. :a050:
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#29von Skyler » 2. Feb 2017, 17:32

Herrlich!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterlandschaft

Beitrag#30von BlackFrieda » 2. Feb 2017, 18:50

Einfach zauberhaft! :girlherzblink:
Festina Lente !

Grüßle
Elena
Benutzeravatar
BlackFrieda
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2017
Wohnort: Schwäbische Alb
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste