Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:13

Winterseife, Latschenkiefer

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 260

Re: Winterseife, Latschenkiefer

Beitrag#11von fanny » 19. Okt 2016, 09:25

KaLu hat geschrieben:Schön sind die geworden. (Jetzt noch ein wenig die Kanten behobeln und bei der oberen noch einen feinen Stempel und dann wäre die umwerfend.)


Jep, das mit dem Stempenl steht hinter den Ohren.. sowie ich meinen Stempfel gefunden hab..
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 123
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterseife, Latschenkiefer

Beitrag#12von fanny » 19. Okt 2016, 09:27

Mika hat geschrieben: :hallo: KaLu , du bist ja fleißig am Seifeln . Mir gefällt, dass du immer mit natürlichen Zusätzen färbst . Beide Seifen gefallen mir sehr gut - das Grün der Petersilie hat sich gar nicht verändert , schaut super aus ! :k025:



Danke, ich bemühe mich für natürliche Zutaten, hab mir jetzt ein paar farben zubestellt, bin mir aber nicht sicher ob sie alle wirklich natürlich sind, googel weis ja alles.. Freut mich das sie dir gefallen..
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 123
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige