Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Winterwunderland

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 790

Re: Winterwunderland

Beitrag#11von sidbabe » 2. Okt 2016, 17:22

Sylvia hat geschrieben:Habe mich eben auch verliebt. :s035: :d042: :s035:



:red3: :f010: freut mich sehr!!!

cori hat geschrieben:die ist wuuuunderschön, perfekte Winterseife :girlherzblink:
und den Cosmic-Wave probierst du einfach nochmal,bei dir bin ich mir sicher das du ihn hinbekommst,.... ich hab den auch schon im Auge bin mal gespannt was da rauskommt :e020:


oh das ist aber liebe danke :maedel-knuddler: ! Ich hoffe ich kann mich nochmal aufraffen :lw1:
Viel Erfolg wünsche ich dir, der gelingt dir bestimmt :knutsch:

Seifentöpfchen hat geschrieben:Dein Winterwunderland macht richtig Lust auf die kalte Jahreszeit!


das habe ich gehofft, danke für deine lieben Worte :red3:

eingeseift hat geschrieben::baum: wunderschöne Seife und der Name passt perfekt :sabber_2:


:maedel-knuddler: :knutsch: ich freu mich sehr, danke für Dein Lob ! Man überlegt ja schon immer hin und her,
wie man eine Seife nennen möchte. Und der Name ist mir als allererstes eingefallen :kichern:

mini69 hat geschrieben:Die ist richtig schön!
Ich liebe so winterige Seifen sehr! :smilie_happy_076:


vielen lieben dank, freut mich voll das sie dir gefällt :girlies_luv: :girlja: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#12von Medana » 2. Okt 2016, 17:37

Sie ist wunderschön. Ich liebe Weihnachts- und Winterseife :girlherzblink:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3428
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#13von sidbabe » 2. Okt 2016, 17:44

Medana hat geschrieben:Sie ist wunderschön. Ich liebe Weihnachts- und Winterseife :girlherzblink:


dankeschööön @Medana :red3: :s035: !

Wölkchen hat geschrieben:Hättest Du mal nichts gesagt.... die sollte doch genauso werden....
Von dem Bild bin ich einfach nur hingerissen - wunder - winter - schön und perfekt in Szene gesetzt :sabber1:



hihihi .... hach ich war schon einige Male froh, das es nicht geklappt hat :smilie_happy_076: (zwar nicht, immer aber meistens :smilie_girl_022: )
Irgendwie haben sich die Seifen dann doch noch rausgeputzt und waren ganz schön.... Vielen lieben dank für dein Lob :n035: :red3: !

mon-peci hat geschrieben:hallo sidbabe, oh, wie cool und so schön! die Farbe ist megageil (dieser Blauton ist GENAU mein Ding) und mit dem Stempel dazu .. hast Du echt toll hingekriegt


vielen lieben dank Dir :cherrysmilies152: , der Blauton hat sich aus den zwei verschiedenen Blautönen zusammengemischt und ich dachte es ist wie gemacht für ein "Winterwunderland"
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#14von lessien » 2. Okt 2016, 17:51

Es freut mich sehr, das Dir der Stempel so gut gefällt :s035:
Ich sehe einen Weg in den Bergen und Schneewolkenhimmel, ein sehr passendes Seifchen für die Wintertanne :girlherzblink:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4785
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#15von muckeline » 2. Okt 2016, 18:06

Zauberhaft !!
Die wollte einfach so sein !

Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit Seifenstempeln anfangen...eigentlich... :a050:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#16von Isolde » 2. Okt 2016, 18:16

Sehr hübsche Winterseife! Die kühle Farbe und der Stempel passen gut zusammen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 505
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#17von Jasmin » 2. Okt 2016, 18:38

Hallo :smilie_girl_112:

Deine Seife hat eine wunderbar stimmungsvolle, winterliche Ausstrahlung!
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Jasmin
 
Beiträge: 122
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#18von paula » 2. Okt 2016, 19:12

Tolle Seife, schaut so schön Winterkalt aus und der Stempel ist sooo klasse !!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 791
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#19von sidbabe » 2. Okt 2016, 19:12

lessien hat geschrieben:Es freut mich sehr, das Dir der Stempel so gut gefällt :s035:
Ich sehe einen Weg in den Bergen und Schneewolkenhimmel, ein sehr passendes Seifchen für die Wintertanne :girlherzblink:



wirklich wahr, mein Seifenstempelretter in der Not war das :c015: Es sollte halt so sein :smilie_girl_022: ...
Das freut mich, das meine Seife ein würdiger Träger für deinen Stempel ist und deine Phantasie gefällt mir sehr :f010:

muckeline hat geschrieben:Zauberhaft !!
Die wollte einfach so sein !

Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit Seifenstempeln anfangen...eigentlich... :a050:


dankeschön @muckeline :girlherzblink: , wenn das so leicht von der Hand geht wie mit diesem Stempel, könnte ich jeden Tag
stempeln :girlhuepfen:

Isolde hat geschrieben:Sehr hübsche Winterseife! Die kühle Farbe und der Stempel passen gut zusammen :2_girlie2_1:


vielen Dank für dein Lob @Isolde , das ich jetzt auch nur 4 Stück davon hab ärgert mich ein wenig.... naja ich kann ja
noch einen Cosmic Wave sieden :c041:

Jasmin hat geschrieben:Hallo :smilie_girl_112:

Deine Seife hat eine wunderbar stimmungsvolle, winterliche Ausstrahlung!


hallo @Jasmin :smilie_girl_112: vielen lieben Dank, dann hab ich und der Stempel ja alles richtig gemacht hihi :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#20von sidbabe » 2. Okt 2016, 19:16

paula hat geschrieben:Tolle Seife, schaut so schön Winterkalt aus und der Stempel ist sooo klasse !!!



danke @paula :red3: :f010: , ich hätte wirklich nicht gedacht, das meine Seifchen so regen Anklang
findet! Das freut mich jetzt umsomehr!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker