Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Winterwunderland

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 789

Re: Winterwunderland

Beitrag#21von Mika » 2. Okt 2016, 19:31

Hallo Tina, super was du aus deiner Cosmic wave gezaubert hast ! :k025: Ist das perfekte Weihnachtsgeschenk !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 837
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#22von sidbabe » 2. Okt 2016, 20:12

Mika hat geschrieben:Hallo Tina, super was du aus deiner Cosmic wave gezaubert hast ! :k025: Ist das perfekte Weihnachtsgeschenk !



vielen lieben dank Jutta :herz_mal: ! jaaa, und ich hab nur grad 4 Stück davon :cherrysmilies102: , na es kommen bestimmt noch mehr Cosmic Waves, oder Tear drops oder
Dancing Waves etc. :cherrysmilies133:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#23von cupper » 4. Okt 2016, 19:50

sehr hübsche Winter und Weihnachtsseife...was für eine Farbe hast du dafür genommen ?
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3915
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#24von grasgrün » 5. Okt 2016, 05:44

Jeh, die ist hübsch! So richtig Winter :3f5: :1091:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2970
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#25von hautfein » 5. Okt 2016, 06:37

Ein hübsches Seifchen - hach wie ich mich schon auf Weihnachten freue.. :red3:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#26von KaLu » 5. Okt 2016, 08:14

Ist die schön...ich muss dringend wieder seifeln und ich muss ganz dringend meine Duftvorräte auffüllen. :ich-warte: :schwitz_gif:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1346
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#27von himmelblau » 5. Okt 2016, 09:36

Ein himmelblauer Wintertag, wie schön ist die denn!!! :girlies_luv: :schneemann: :trauemen:

:girlfluestern: Für die Cosmic Wave muss der Seifenleim gaaanz langsam an den Wänden der Form hinablaufen, damit nix verwirbelt. Rate mal, woher ich das weiß... :a050:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6250
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#28von Landstrauss » 5. Okt 2016, 09:43

Das hast du aber eine feine Seife gezaubert, Tina. Sehr gut gerettet ;) schöner Stempel.
Liebe Grüße


"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen"
Mahatma Gandhi
Landstrauss
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#29von sidbabe » 5. Okt 2016, 12:46

hautfein hat geschrieben:Ein hübsches Seifchen - hach wie ich mich schon auf Weihnachten freue.. :red3:

grasgrün hat geschrieben:Jeh, die ist hübsch! So richtig Winter :3f5: :1091:

KaLu hat geschrieben:Ist die schön...ich muss dringend wieder seifeln und ich muss ganz dringend meine Duftvorräte auffüllen. :ich-warte: :schwitz_gif:

Landstrauss hat geschrieben:Das hast du aber eine feine Seife gezaubert, Tina. Sehr gut gerettet ;) schöner Stempel.


och wie lieb dankeschöööön ich freu mich das ihr noch etwas zu meiner Seife geschrieben habt und das sie gefällt :girlies_luv: !

cupper hat geschrieben:sehr hübsche Winter und Weihnachtsseife...was für eine Farbe hast du dafür genommen ?


@lieben dank :f010: ! Die Farbe ist von SanSavon und ich glaube sie heißt Sky Blue (man kanns so schlecht lesen, ist
ein wenig verwischt) Es war so ein kleines Probepäckchen mit mehreren Farben drin :smilie_girl_022:

himmelblau hat geschrieben:Ein himmelblauer Wintertag, wie schön ist die denn!!! :girlies_luv: :schneemann: :trauemen:

:girlfluestern: Für die Cosmic Wave muss der Seifenleim gaaanz langsam an den Wänden der Form hinablaufen, damit nix verwirbelt. Rate mal, woher ich das weiß... :a050:


hihi die Seife würde auch gut zu @himmelblau passen oder :juchuhhh: ? Dankeschööön für dein Lob :l_hug: !
Oh danke für deinen Tip :herz_mal: wie lieb!! Bei mir hat sich im Topf schon alles vermengt (ich hab den Fehler
gemacht - natürlich hab ichs im Video erst im Nahinein bemerkt- den Topf Oder die Kanne nicht schief zu stellen)
Kann es deswegen dazu kommen, das sich alle Farben verbinden :smilie_denk_10: ? Mit dem am Rand einfließen
habe ich gemacht, aber natürlich nur solange bis ich bemerkt habe das alles eine Farbsuppe ist :a025:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#30von hüttelputz » 5. Okt 2016, 15:53

Farbsuppe! Geh bitte! die ist ja wunderschön geweorden, man müsste das nochmal genauso!!!! hinbekommen.
Mit dem Stempel einfach perfekt.
Wenn Du davon ausreichende Stückzahlen hättest, würden wir alle HIER schreien, um eines zu ergattern.
Ich hab mich grade richtig verliebt und summe hier "let it snow let it snow...." vor mich hin.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker