Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Winterwunderland

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 788

Winterwunderland

Beitrag#1von sidbabe » 2. Okt 2016, 16:31

Hallo meine Lieben :hallo:

da ich jetzt schon einige sooo tolle "Cosmic Waves" hier in der Gruppe bewundern konnte, wollte
ich mich auch mal daran wagen. Nun ja, leider hat es nicht geklappt und ich habe kurzerhand
ein "Winterwunderland" :xmas0: daraus gemacht und sogleich einen der Stempel von @lessien testen können :sabber1:
Das Stempeln ging richtig super und es sieht so filigran aus :smilie_happy_076: Als Rezept habe ich 100% Natur von mini69 verwendet, das ging auch supergut und blieb lange flüssig - Anscheinend
habe ich es zu flüssig verwendet (denke ich) da sich alles miteinander vermengt hat :smilie_denk_10: Sehr
schade, es sah so erfolgversprechend aus..... Aber aus Fehlschlägen werden meistens ganz tolle Seifchen und mit
diesem Stempel finde ich die Seife einfach zum Verlieben :drehstuhl:
Beduftet habe ich sie mit "Toskanischer Morgen", der Duft ist einfach lecker, ich habe den Duft schonmal
bei einer Seife von @rokoud testen dürfen

Ich hoffe sie gefällt und bin schon gespannt auf eure Beiträge :smilie_girl_022:
Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#2von rokoud » 2. Okt 2016, 16:35

mir gefällt sie sehr gut! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22977
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Winterwunderland

Beitrag#3von sidbabe » 2. Okt 2016, 16:38

rokoud hat geschrieben:mir gefällt sie sehr gut! :f010:



danke liebe Sonja :girlies_luv:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#4von Sylvia » 2. Okt 2016, 16:42

Habe mich eben auch verliebt. :s035: :d042: :s035:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 621
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#5von cori » 2. Okt 2016, 16:51

die ist wuuuunderschön, perfekte Winterseife :girlherzblink:
und den Cosmic-Wave probierst du einfach nochmal,bei dir bin ich mir sicher das du ihn hinbekommst,.... ich hab den auch schon im Auge bin mal gespannt was da rauskommt :e020:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#6von Seifentöpfchen » 2. Okt 2016, 16:52

Dein Winterwunderland macht richtig Lust auf die kalte Jahreszeit!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#7von eingeseift » 2. Okt 2016, 16:54

:baum: wunderschöne Seife und der Name passt perfekt :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Winterwunderland

Beitrag#8von mini69 » 2. Okt 2016, 17:07

Die ist richtig schön!
Ich liebe so winterige Seifen sehr! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22296
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Winterwunderland

Beitrag#9von Wölkchen » 2. Okt 2016, 17:13

Hättest Du mal nichts gesagt.... die sollte doch genauso werden....
Von dem Bild bin ich einfach nur hingerissen - wunder - winter - schön und perfekt in Szene gesetzt :sabber1:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 410
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Winterwunderland

Beitrag#10von mon-peci » 2. Okt 2016, 17:14

hallo sidbabe, oh, wie cool und so schön! die Farbe ist megageil (dieser Blauton ist GENAU mein Ding) und mit dem Stempel dazu .. hast Du echt toll hingekriegt
lg, mon-peci

Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.
Benutzeravatar
mon-peci
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker